Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tickets zur 4. Fan-Party am 05.05.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 14.01.07, 15:16  Betreff: Tickets zur 4. Fan-Party am 05.05.2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zum ersten Mal haben wir uns entschieden einen Vorverkaufspreis und einen Abendkassenpreis festzulegen.

Tickets gibt es zum Vorverkaufspreis von 8,00 Euro.

Bitte sendet Eure Ticket-Anfrage unter:

www.naid2xo.de >> Die Party(s) >> direkte Mailbestellung >>

Es folgt eine Antwortmail (nicht automatisch) mit der Angabe unserer Bankverbindung.
Nach Eingang Eurer Überweisung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail. Diese Mail ist Euer Ticket (entsprechend der Anzahl der bezahlten Tickets)
Bitte bringt die Bestätigungsmail zum Einlass mit.

Eine Reservierung ohne vorherige Bezahlung der Tickets ist nicht möglich.

Abendkasse:
Eintritt: 10,00 Euro


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 22.01.07, 19:23 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 17.01.07, 21:50  Betreff: Re: Tickets zur 4. Fan-Party am 05.05.2007  drucken  weiterempfehlen



wies scheint läuft die party nicht schlecht an... mal sehn ob wir vielleicht
diesmal ausverkauft sind.. :o... der saal ist nämlich wesentlich
kleiner als alle bisherige locations.. also leute... bestellts rechtzeitig...




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.01.07, 22:14  Betreff: Re: Tickets zur 4. Fan-Party am 05.05.2007  drucken  weiterempfehlen

looool was mach ich wenn ich zu spät dran bin mit tix reservieren komm ich dann mit dem dj köööööört auch rein ? looooooooool


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldennico
Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.01.07, 09:21  Betreff: Re: Tickets zur 4. Fan-Party am 05.05.2007  drucken  weiterempfehlen

danke für den Hinweis, ich habe gerade ein Ticket für mich bestellt.



„Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.“ (Jean Jacques Rousseau, 1712 – 1788, frz. Schriftsteller)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.01.07, 14:46  Betreff: Re: Tickets zur 4. Fan-Party am 05.05.2007  drucken  weiterempfehlen

öhm wann bekommt man die antwortmail? automatisch gleich nach versenden der bestellmail oder dauert das ein bissl? nur weil ich heut in der früh bestellt hab und noch keine mail mit bankdaten bekommen hab *10, jetzt weiss ich nicht ob die mail überhaupt durchgegangen ist??
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.01.07, 16:19  Betreff: Re: Tickets zur 4. Fan-Party am 05.05.2007  drucken  weiterempfehlen

Geduld....Kerstin muss doch Hauptberuflich auch noch was anderes arbeiten *lol*



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 19.01.07, 16:49  Betreff: Re: Tickets zur 4. Fan-Party am 05.05.2007  drucken  weiterempfehlen

läuft der kartenvorverkauf so gut, dass ich angst haben muss im märz/april keine tickets mehr zu bekommen? (früher werd ichs nämlich nicht sagen können, wegen uni und arbeiten etc.)



Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.01.07, 17:34  Betreff: Re: Tickets zur 4. Fan-Party am 05.05.2007  drucken  weiterempfehlen

na ich ibn eh geduldig wollt nur wissen ob das automatische rückmail is looool is ja klar das net den ganzen tag händisch bestellungen beantwortet werden, das war eigentlich meine frage


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.01.07, 22:56  Betreff: Re: Tickets zur 4. Fan-Party am 05.05.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    na ich ibn eh geduldig wollt nur wissen ob das automatische rückmail
loool bine soweit technisch sammer no net.. *ggg* ist ja klasse dass
wir ein konto und ne kassierin haben, die sichs antut.. :))




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 21.01.07, 12:42  Betreff: Re: Tickets zur 4. Fan-Party am 05.05.2007  drucken  weiterempfehlen

UND? Bine alles angekommen??
ich hoffe, daß alles weiter so klappt, bisher gab es nur eine bestellung, die hatten nicht verstanden, das nicht derjenige, der die überweisung durchführt in den verwendungszweck seinen namen und den ort angeben soll, sondern natürlich derjenige, der zur party kommen will...
es wird zügig bestellt und überwiesen.. :-)

für all diejenigen, die jetzt noch nicht entscheiden können, ob sie kommen können:
wir werden auf jeden fall ne info machen, wenn es ganz eng wird mit Tickets...wir sind zwar optimistisch...aber ausverkauft, so daß es gar keine karten mehr an der abendkasse geben wird, werden wir bestimmt nicht sein...
und wenn doch, dann müssen wir halt ne größere location suchen
(Achtung! das war ein Witz!)

ach ja, und wenn wir dann vllt. mal auch automatische antwortmails versenden können....(danke bine, daß du uns schon so was professionelles zutraust) dann sind wir sooooooooo gut daß man leider nur noch gegen bezahlung unsere weltbeste homepage besuchen kann...
monatlich wird es dann ganz exklusive infos von uns geben...natürlich erhältlich in unserm online-shop!!
(Achtung! ...das auch)


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 21.01.07, 13:26 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.01.07, 17:14  Betreff: Re: Tickets zur 4. Fan-Party am 05.05.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    ...natürlich erhältlich in unserm online-shop!!
laaaaasssss mich raten..... für 1,49 euro?








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 21.01.07, 17:41  Betreff: Re: Tickets zur 4. Fan-Party am 05.05.2007  drucken  weiterempfehlen

hehe genau.. wir müssen doch endlich beispiel nehmen
von den herrschaften daobe... dann geht es uns allen guuuuut lool
(nur vor gewichstzunahme mussmer uns schütze...)




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design