Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
party?wann und wo?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.10.06, 07:18  Betreff: Re: party?wann und wo?  drucken  weiterempfehlen

irina der war gut looooooooooooooool!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 13.10.06, 10:03  Betreff: Re: party?wann und wo?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin natürlich auch gerne bereit zu helfen.....aber aus Bad Ischl City ist
das wohl etwas schwierig....aber ich bin für jede Schandtat bereit....für was hat man Internetanschluß...loool

Ich werde diese Party dazu nutzen Euch endlich mal kennen zu lernen. Ihr seid ja alle schon untereinander bekannt. Werde mir auf alle Fälle mal dieses Datum freihalten.

Liebe Grüße aus Bad Ischl und laßt es mich wissen wenn ich helfen kann.

Doro



Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.10.06, 16:02  Betreff: Re: party?wann und wo?  drucken  weiterempfehlen

jojo wir sind schon amtsbekannt


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.10.06, 20:38  Betreff: Re: party?wann und wo?  drucken  weiterempfehlen

Ähm...seit wann kommt es beim helfen aufn Wohnort an??? *lol* Wir wohnen doch alle total verstreut und hams bisher trotzdem irgendwie hinbekommen
Also meine Damen...es ist totaaal Wurscht wo ihr wohnt...wenn mer euch brauche dann könnt ihr auch in Timbuktu wohnen und wir holen Euch



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 13.10.06, 21:32  Betreff: Re: party?wann und wo?  drucken  weiterempfehlen

SoSo aus Timbuktu tätet ihr uns holen. Das wird aber teuer!

Timbuktu, dass ist auch so ein Ländle in dem diese stylische Haartracht gerne geshen ist:



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 14.10.06, 00:06  Betreff: Re: party?wann und wo?  drucken  weiterempfehlen

ja und wenn ihr dann fertig seit mit der Abholung von leuten aus Timbuktu fertig seid und noch Hilfe benötigt, könnt ihr ja gerne in Krumbach vorbeifahren, ich helf euch auch natürlich noch gerne mit.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Carmen*
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Münster/Tirol

New PostErstellt: 25.11.06, 21:51  Betreff: Re: party?wann und wo?  drucken  weiterempfehlen

so, endlich mal geschafft bissl was nachzulesen hier aber wie ich sehe, es geht nicht nur mir so dass ich dann net dabei sein kann wenn die party im mai stattfindet gehts nämlich bei mir auch los mitm abi...
schadeeee, hätts mir gern mal angeschaut nachdems letztes jahr schon net geklappt hat...aber naja, muss ich halt noch bissl länger geduldig sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 29.11.06, 09:52  Betreff: Re: party?wann und wo?  drucken  weiterempfehlen

Na wenn das so ist, mache ich mir keine Sorgen in Ischl zu versauern und nicht mithelfen zu können.


Ihr habt euch ganz schön was vorgenommen...Timbuktu, Krumbach und der Rest von Deutschland und Österreich....ihr kommt da sicher viel rum

Aber Spaß beiseite...an Helfern wird`s wohl nicht mangeln...oder?



Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design