Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weitere Party geplant???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BEN
Gast
New PostErstellt: 14.12.03, 15:57  Betreff: Weitere Party geplant???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen.

Nachdem die erste XN-Fan-Party gelaufen ist, stellt sich die Frage, ob es in die zweite Runde geht?

Würde mich mal interessieren...

Liebe Grüße, BEN


[editiert: 15.01.04, 20:50 von applepie]
nach oben
IrinaP
Gast
New PostErstellt: 15.12.03, 12:26  Betreff: Re: Weitere Party geplant???  drucken  weiterempfehlen

Da wir am Freitag ein Termin im Capitol haben,werden wir die Frage erst definitiv am Samstag beantworten können ;-)
nach oben
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 15.12.03, 13:49  Betreff: Re: Weitere Party geplant???  drucken  weiterempfehlen

cool cool... allah hop oder so lol

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BEN
Gast
New PostErstellt: 15.12.03, 16:00  Betreff: Re: Weitere Party geplant???  drucken  weiterempfehlen

das hört sich doch schon mal positiv an.

viel glück.
nach oben
IrinaP
Gast
New PostErstellt: 15.12.03, 22:19  Betreff: Re: Weitere Party geplant???  drucken  weiterempfehlen

Danke :-)
nach oben
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 21.12.03, 14:47  Betreff: Re: Weitere Party geplant???  drucken  weiterempfehlen

hallo lol und wie ist es gelaufen... konnt ihr ne mail schreiben danke

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Silv
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: -Z-

New PostErstellt: 25.12.03, 21:05  Betreff: Re: Weitere Party geplant???  drucken  weiterempfehlen

na das wär spitze wenns noch mal eine geben würde, weil ich net dabei sein konnte! Wär gern gekommen hab aber niemend zum hin-und-herfahren gefunden!

Let light in your soul...with the music
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 27.12.03, 17:17  Betreff:  Re: Weitere Party geplant???  drucken  weiterempfehlen

lasst das früh genug durchsickern obs noch ne party gibt und wann loool ach ich könnte ja so vorschläge geben *fg* wann wir klassenfahrt haben loooooooooool Ok ne scherz.. ähm wär cool wenns wieder was gibt, aber da ich immer so ne fette lüge brauch um zu kommen, bitte nix so kurzfristig :D

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silv
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: -Z-

New PostErstellt: 05.01.04, 16:44  Betreff: Re: Weitere Party geplant???  drucken  weiterempfehlen

Narie, geht mir meistens och so! Meistens komme ich in Schwierigkeiten beim Hin-und Herfahren, da niemand Zeit hat! *kotz* da muss man halt lügen um dort hinzukommen wo man hin will! Aber da geh ich halt das Risiko ein Mist zu bauen!

Let light in your soul...with the music
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 16.01.04, 18:59  Betreff: Re: Weitere Party geplant???  drucken  weiterempfehlen

sehr gut, lass dich von der narie beraten.. die hat erfahrung!!
und es ist gut so... loool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design