Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LIVE Übertragung - MTV Campus Invasion HEUTE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nachtwandler
Gast
New PostErstellt: 18.06.05, 17:37  Betreff: LIVE Übertragung - MTV Campus Invasion HEUTE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ab 19:30 h sendet MTV LIVE von der Campus Invasion in Regensburg.
Diese Übertragung wird die Auftritte von Juli und den Söhnen Mannheims beinhalten...

Mehr Infos unter: www.mtv.de/campus
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 19.06.05, 17:27  Betreff: Re: LIVE Übertragung - MTV Campus Invasion HEUTE  drucken  weiterempfehlen

*wein* ich hätts so gerne gesehn...aber dafür hats mir ja der liebe martin aufgenommen >! DANKE dafür *knuffel* ich freu mich shco voll aufs anschaun =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 19.06.05, 17:56  Betreff: Re: LIVE Übertragung - MTV Campus Invasion HEUTE  drucken  weiterempfehlen

Ich habs gesehen.... teilweise aufgenommen.. aber leider nur bis "geh davon aus", nunja, danach kam ja nimmer viel.. Die Jungs warn irgendwie voll geil drauf und Andy war wieder dabei, hab mich leicht gewundert, aber nunja....



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 19.06.05, 20:31  Betreff: Re: LIVE Übertragung - MTV Campus Invasion HEUTE  drucken  weiterempfehlen

zharah hats martin für dich aufgenommen? okay dann bevor
ichs zuviele male kopiere :-))
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 19.06.05, 21:54  Betreff: Re: LIVE Übertragung - MTV Campus Invasion HEUTE  drucken  weiterempfehlen

jubb hats ausversehn 2 leuten gesagt,sorry..brauchst also nich kopiern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 19.06.05, 22:29  Betreff:  Re: LIVE Übertragung - MTV Campus Invasion HEUTE  drucken  weiterempfehlen

lol kein problem deine kopie ist schon längst vergeben :=)))
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 19.06.05, 22:34  Betreff: Re: LIVE Übertragung - MTV Campus Invasion HEUTE  drucken  weiterempfehlen

na dann is ja gut =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anushka
Mitglied

Beiträge: 68

New PostErstellt: 20.06.05, 15:10  Betreff: Re: LIVE Übertragung - MTV Campus Invasion HEUTE  drucken  weiterempfehlen

Das war ja wieder mal ein schöner Fernsehabend... hab es sehr genossen. Das Publikum war richtig begeistert... naja, hat ja sicher zum größten Teil aus Fans bestanden.
Gibt einen guten Vorgeschmack auf die DVD und vor allem macht es Bock auf die Open Airs.... juhu...... bald ist es in Dresden so weit! *g*


____________________
"Und wenn du nicht mehr staunen kannst, tust du mir leid
Dann hast du keine Chancen mehr
Und wenn du nichts mehr fühlen kannst
Ist es vorbei, dann bleibst du ewig leer."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MannheimsFan4444
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: WIEN

New PostErstellt: 23.06.05, 14:44  Betreff: Re: LIVE Übertragung - MTV Campus Invasion HEUTE  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand von euch vielleicht die "Campus Invasion 2005" auf dvd oder am pc????Falls ja bitte bei mir melden würds so gerne auf dvd haben.
Liebe Grüße

MannheimsFan4444




Manchesmal ist ein Freund ein Fremder du kennst ihn aber sein Gesicht nicht.Manchesmal ist ein Fremder ein Freund du kennst ihn nicht aber sein Gesicht schon.
SM 4LIFE


____________________

Mir fehl´n die Worte zu beschreiben was ich HÖR und was ich SEH es ist UNGLAUBLICH ich begreif nicht was ich hör und was ich seh ich übertreib nich ich beschreib nur schlecht....DANKE XAVIER WAS DU MIR GIBST IST NICHT IN WORTE ZU FASSEN!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 24.06.05, 13:24  Betreff: Re: LIVE Übertragung - MTV Campus Invasion HEUTE  drucken  weiterempfehlen

ich glaub die campus invasion hat fast jeder hier auf dvd ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design