Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne DVD - Power of the Sound

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 08.06.05, 19:49  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

hmm das is dann natürlich doof....aber ma schaun...vllt wird die hier bei uns in dem ein oder anderen geschäft au teuer,könnt ich mir vorstellen....

wieso müssen die eigentlich bei euch teurer sein *madummfrag*??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 08.06.05, 19:50  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

JUHU !! Das ist ja richtig günstig... andere DVDs von Konzerten kosten um die 20 €. Ich werd mir dann erst mal die DVD kaufen... Ich freu mich schon voll. Endlich kann man die Söhne sehen wann immer man will und man bekommt wieder dieses geile Gefühl wie auf nem Konzert =))



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 08.06.05, 19:57  Betreff:  Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

@zharah.. hmm keine ahnung da bin ich echt überfragt.. mwst ist etwas höher aber das erklärt bestimmt nicht den unterschied von 2e pro single...
aber was solls.. wir kaufen es trotzdem .)))
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 08.06.05, 21:15  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

hmm bei uns haben die die dvd noch gar net als vormerkung in interverkauf gesetzt.. auf jeden fall hab ich gestern gekuggt da war noch nichts da.. aber bei uns ist auch alles teurer.. vorallem bei den singles kriegen wir nicht mal die volle version sondern im handel sind nur die 2tracks singles erhältlich! das ist die volle vverarscheee

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 15.06.05, 22:30  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

ui bei uns ist die dvd auch endlich vorgemerkt bei den onlineshops!! aber wiesooooooooooooo sagt mir denn niemand das parallel dazu ne LIVE CD rauskommt???????? tsss ich werd hier nimmer genug informiert ;-) *fg*

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 15.06.05, 22:41  Betreff:  Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

lol narie... wir haben doch schon sogar diskutiert ob es ne doppel cd ist..
und beim letzten interview von mm sagt es doch herr berger auch lool
erstens stehts es da und zweitens haste das interview bestimmt vom
martin gemailt bekommen lool stimmts oder hab ich recht?..lol
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 15.06.05, 22:49  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

loool okok ich wusste ja das liegt an meinen gehirnzellen lol aber umso grösser war die freude heute :-p durfte mich halt zwei mal freuen looool oje alzheimer.. wo wird das bloss enden...noch so jung und schon sooooooooooo vergesslich!

P.S malgo ihc hätte dieses weekend VIP tickets für 3tagesfestival mit snoopdog,samydeluxe,silbermond,fettesbrot uvm. gehabt und wegen wien kann ich net hin loool ICH bin nimmer gut auf wien zu sprechen loool boahh VIP!!!! mannnnn grrr

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 15.06.05, 23:07  Betreff:  Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

oh menno.. kannste nicht nachkommen?? ey mach was.. sag dem lehrer
du hast durchfall loool (okay bin hier grad sehr wertvoll pädagogisch.. wer hätte
gedacht ich habs mal auch studieren müssen lool) oder gib zu du hast den
alzheimer und hast soebe die abfahrt verpaßt.. du kommst dann fleißig nach.. :))
wäre es nix??
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 16.06.05, 06:22  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

hehe nein weisste das kostet mich dann die ganze zugreise extra..hab doch keine kohle!!! :-(((( ist voll scheiiissseeee ahhhhh aber hmpf chance verpasst. ich sitz dann ihn wien und mach werd im selbstmitleid rumwälzen lol

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 17.06.05, 09:23  Betreff:  Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

soo siehts aus.... brav schwarz/kupferbraun wieder. :))))


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...



Dateianlagen:

cd_cover_pots_kl.jpg (38 kByte, 400 x 397 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design