Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
söhne konzert bei swr3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 27.10.04, 10:01  Betreff: söhne konzert bei swr3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 30.10.04 sendet SWR3 ab 24:00 Uhr in der langen Konzertnacht unter anderem das Konzert vom 22.05.2004 im Mannheimer Eisstadion



[editiert: 17.03.05, 19:37 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 27.10.04, 16:37  Betreff:  Re: söhne konzert bei swr3  drucken  weiterempfehlen

hmmm... bilde mir ein, dass wir da schon nen thread aufgemacht hatten... naja - egal...

also: in der nacht von SAMSTAG, den 30. OKTOBER auf SONNTAG, den 31. OKTOBER wird von 00.00 bis 02.00 UHR im radio auf SWR3 und zeitgleich im fernsehen auf SÜDWEST3 im rahmen der sendung SWR3 ring frei! extra die "LANGE KONZERTNACHT" mit einer längeren zusammenfassung des söhne mannheims konzert vom 22. mai im eisstadion mannheim übertragen !

kleiner tip noch für alle, die sich das konzert auf dvd oder video aufzeichnen wollen: die VPS-zeit ist 00.00 uhr !

dann hoffe ich mal, dass bis dahin mein neuer dvd-recorder auch eintrifft und das neu auf dem laptop installierte aufnahmeprogramm auch funktioniert und mir der stream über die zwei stunden ned zusammenbricht...

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 27.10.04, 19:10  Betreff: Re: söhne konzert bei swr3  drucken  weiterempfehlen

Habe herausgefunden, dass wir über den premiere Decoder auch SWR3 gucken können.. *freu* Hoffe nur ich bin zuhause...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 29.10.04, 07:16  Betreff:  Re: söhne konzert bei swr3  drucken  weiterempfehlen

unter www.swr3.de findet ihr nun aktuelle informationen zur langen konzertnacht - einfach den button SWR3 RING FREI! anklicken...

in ganzen sind 180 minuten (dann bin ich ja mal gespannt, ob das dann im fernsehen genauso lange wie im radio übertragen wird) mit konzertmitschnitten von JUANES (sehr geil - der song "a dios le pido" lief letztes jahr auf mallorca rauf und runter) und WIR SIND HELDEN (sic !) und last but not least den SÖHNEN MANNHEIMS !

geplant ist die ausstrahlung von insgesamt zehn songs vom "söhne mannheims & popakademie in concert" am 22. mai im eisstadion mannheim... iss dann zwar immer noch ned das komplette konzert, aber immerhin mehr als vor einigen wochen die mickrigen paar tracks im radio - wobei ich natürlich ned weiss, ob das auch eine lizenzrechtliche frage mit der ausstrahlung iss...

dieses problem gab und gibt es nämlich recht oft beim "wdr rockpalast" - da liegt beispielsweise aus diesem grund schon seit längerem ein livemitschnitt eines kompletten "rammstein"-konzertes auf eis... der wurde bislang einmal gesendet und seitdem zicken die rechteinhaber deswegen rum !

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 29.10.04, 09:32  Betreff:  Re: söhne konzert bei swr3  drucken  weiterempfehlen

ähm witzisch.. paty behauptet wir können es auch empfangen..
würd ich schon gern sehen....



"Söhne Mannheims“ live

Im Rahmen der offiziellen Eröffnung der Popakademie
in Mannheim im Mai 2004 gab's ein Festival mit
Nachwuchskünstlern aus der Region. Headliner waren
jedoch die seit Jahren etablierten „Söhne Mannheims“
mit Xavier Naidoo. Nicht nur wegen ihnen war das
Eisstadion in Mannheim mit 9000 Fans ausverkauft.
Das Konzert der „Söhne Mannheims“ am Samstag
bei Ring frei!

Diese Songs gibt's zu hören:
1. Can you deel it (lool neuer titel.. auf was bezieht er sich?? deal?
2. Dein Leben
3. Vielleicht
4. The power of the sound
5. Zurück zu dir
6. Babylon System
7. Traurige Lieder
8. Von Anfang an dabei
9. Geh' davon aus
10. Meine Stadt


hoff die kamera war net zu oft
im publikum :-))) zumal sie schon
gleich neben uns stand...
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.10.04, 17:42  Betreff: Re: söhne konzert bei swr3  drucken  weiterempfehlen

hallöchen ja ich denke schon.....im Teletext von dem SWR ist gestanden Samstag 0.00 Uhr Ring frei....also muss es das sein.....!Hoffen wir eben...loooool....!
Na bitte net das Publikum...oh mann....ich habe sicher öfters blöd aus der wäsche geguckt.......oh mann *rotwerd*....looooool.....!
Oder Malgo.....??????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 29.10.04, 19:45  Betreff: Re: söhne konzert bei swr3  drucken  weiterempfehlen

hui toll!!! :-)

Also ich hoffe stark euch zu sehen *gg* ... dann hab ich was zum Lachen hehe...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 29.10.04, 21:02  Betreff: Re: söhne konzert bei swr3  drucken  weiterempfehlen

ui schee das empfangen wir glaub ich.. aber mal ne frage kann das jemand aufnehmen auf audio??? also ohne bild? ich hätte sooo gern mal meine stadt als live mp3 odda so... aber kein plan.. ich kann das leider net machen :(

******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 29.10.04, 22:47  Betreff: Re: söhne konzert bei swr3  drucken  weiterempfehlen

ich kann das leider auch nich. .. hm.. irgendjemand schneidets bestimmt wieder mit :D *hoff*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 30.10.04, 07:30  Betreff:  Re: söhne konzert bei swr3  drucken  weiterempfehlen

also... scheint auch im fernsehen drei stunden "lange rocknacht" zu geben... habe gestern noch mit SWR3 telefoniert und da hiess es, die im "tv spielfilm" ausgedruckte endzeit der übertragung wäre schon die winterzeit...

@malgo... heisst ganz bestimmt "dealer" - wenn ich da an meta und marlon vorm konzi denke... wie würde michael mittermeier in so nem fall sagen ? "das waren die shaolin-kiffer vor dem herrn !"


@narie... ich werde mir auf jeden fall die nacht um die ohren schlagen und hoffe, dass das diesmal mit dem aufnehmen klappt... hab da eh an dich gedacht (und auch deine video-CDs hab ich ned vergessen) !

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 30.10.04, 07:31 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design