Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875


New PostErstellt: 13.02.12, 23:55     Betreff: Re: Presse & Internet

    Zitat: karo
    Rüdiger? Sag das nicht so laut Kerstin, sonst kommen die noch auf dumme Ideen. Ich find, das passt gar nicht. Viel lieber würde ich erst mal ein paar 3-Sänger-Versionen hören bevor ich abschließend befinde, dass die nen 4. brauchen.

    Ich bin gespannt und freu mich drauf, obwohl ich in diesem Jahr nun rein gar nicht mit den Söhnen gerechnet hab u. ich verstehs nicht wirklich, wieso die schon wieder auf Tour gehen....hätten meinetwegen auch gern pausieren können. Oder man will testen, ob das Kind ohne Papa Xaver überhaupt laufen kann, damit er sich dann dauerhaft zurückziehen kann? Ich denk schon, dass das geht, und ohne die Xaver-Ultras im Publikum könnte das auch sehr, sehr angenehm werden.



ja das meine ich auch.. da wäre schon der daniel wesentlich passender..
mitm rüdiger kann ich echt nicht viel anfangen.. der ist mir viel zu weich und weilblich..
habs auch nie wirklich verstanden mit der besten stimme im universum... sorry...

bin echt gespannt was sich xava so ausdenkt bei all den leuten die er abgeworben hatte.. :))
und nun tut er auch rea seine leute abwerben?? jasmin in leipzig??
ist echt spannend.. :o) vllt hat er nun mit allen möglichen einen vertrag unterschrieben?? :))

ok ich wart mal ab auf eure berichte wies läuft.. es wird bestimmt gut!!...
warum auch nicht - die jungs sind ja gut genug.. spnnend bleibts trotzdem...
und aber 10000 hallen schaffen se glaub ich nicht wirklich... oder?
uiii brigitte das lässt auf die liszt halle schließen.. rette sich wer kann .. zumindest beim einlass...







-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 614 von 4.184
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design