Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Söhne, Mond und Sterne"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.08.07, 23:12  Betreff: Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz  drucken  weiterempfehlen

META'S Version von Söhne, Mond und sterne:



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger



Dateianlagen:

shne-my-version.jpg (128 kByte, 359 x 326 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 20.08.07, 23:15  Betreff: Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz  drucken  weiterempfehlen

ist da jemand unzufrieden mitm original?? *ggg*

sehr geil...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.08.07, 23:17  Betreff: Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz  drucken  weiterempfehlen

scheinbar *lach* ich finds orginal auch net so dolle...preisfrage an Irina: Wer fehlt?



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 20.08.07, 23:22  Betreff: Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz  drucken  weiterempfehlen

na gut bei der meta-version isser auch nicht dabei... also wieder minuspunkte.. lol
nö das original ist nicht schlecht - halt wenig einfallsreich bloß das original fodo vom thommy leicht licht überlagert...
hmm vllt wäre von vorteil mal den tino doch abzubilden der hätte ja grafik-design ausbildung ja mal abgeschlossen gehabt oder??




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 20.08.07, 23:23 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 20.08.07, 23:40  Betreff: Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz  drucken  weiterempfehlen

Da ist ja jemand gaaaaaaaaanz dezent in den Vordergrund gerückt


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.08.07, 08:31  Betreff: Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz  drucken  weiterempfehlen

Wer fehlt? ... Wie soll frau das denn nu nennen?? - Einen dezenten Wink - oder doch der mit dem Zaunpfahl? Oder wird in dem Meßdienergesangsverein nach Kräften gemobbt? Tstststs - Es ist nicht so, als ob ich die fehlende Person unbedingt brauchen würde - aber das ist auch nicht die feine Art.

---
Bekommen wir jetzt eigentlich noch weitere 11 Cover bei denen jeweils eine ander Person im Vordergrund hockt? Ich bin ja dafür die Person nach vorne zu hocken, die die meisten Songs auf der Platte gesungen hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.08.07, 10:54  Betreff: Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz  drucken  weiterempfehlen

http://www.swr3.de/musik/cds-und-dvds/S_C3_B6hne,_20Mond_20_26_20Sterne/-/id=47412/nid=47412/did=255308/1b27ym9/index.html

Da steht wo man den Hidden Track finden kann. Das letzte Lied ist gar nicht das letzte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 21.08.07, 23:01  Betreff: Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz  drucken  weiterempfehlen

Ist ja richtig spannend Nur noch 10x schlafen *lol*




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 22.08.07, 08:55  Betreff: Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz  drucken  weiterempfehlen

Die Söhne im Studio: http://www.kleineaudiowelt.de/elements/mov/kaw-sm-solo.mov

a little bit "headbanging"

NACHTRAG: Das Dings läßt sich mit dem Quicktimeplayer abspielen.


[editiert: 22.08.07, 10:15 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 23.08.07, 10:35  Betreff: Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz  drucken  weiterempfehlen

looooooooooooooooooooool





jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 11 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design