Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
James Last - Everything reminds me of you

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.11.06, 11:22  Betreff: James Last - Everything reminds me of you  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da habe ich doch glatt meiner Mama vor einem Jahr eine Platte von James Last geschenkt (They call me Hansi) und erst jetzt festgestellt, dass der Xaver darauf singt.

Leider kann ich das nicht hochladen, schicken oder ähnliches (ich kann kein Technik), aber ich schreib mal ab, was der Last und der Xaver im Booklet so von sich gegeben haben.


Xavier Naidoo:
" My father has always been a big band lover. He truly liked to listen to James Last records. When I was 5 or 6 years old I used to imitate James and his very own way of conducting the band. My parents were the audience. I turned my back towards them and conducted the invisible band. Every now and then I turned around to look over my left shoulder, while my right hand kept on conducting with an angled forefinger.
I WAS JAMES LAST! Yeah, sure..."

James Last:
Xavier Naidoo was totally committed to this project right from it's start. When we first met in Berlin, he came by car, obviously, and I came by train. He told me that he would be happy to sing any song that I had previoulsy written but I already had ideas of a new song for him going around in my head. To my surprise he was very keen to start working on it as soon as i played him my demo for it. The idea was to write a very simple song musically as a background to his immense vocale talent. There is no one else in Germany who can sing in this incredibly wonderful way. He is just such an amazingly talented singer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 06.11.06, 16:32  Betreff: Re: James Last - Everything reminds me of you  drucken  weiterempfehlen

oh danke moni! na dann mal schnell in technik übene damit wirs hörn können looool
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 06.11.06, 16:39  Betreff: Re: James Last - Everything reminds me of you  drucken  weiterempfehlen

das lied ist klasse ich hab das auch.

wer will einfach bei mir melden

nadinsche ich schicks dir heute abend gleich



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 06.11.06, 16:59  Betreff: Re: James Last - Everything reminds me of you  drucken  weiterempfehlen

dankööö jenny *knutsch*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 07.11.06, 05:58  Betreff: Re: James Last - Everything reminds me of you  drucken  weiterempfehlen

das lied is schee..herzschmerz pur und so richtig kitschig...x singt das es einem das herz zerrreißt...ewig gebrochenes herz und so...

haaaaaaach jaaaaaaaa



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 07.11.06, 15:54  Betreff: Re: James Last - Everything reminds me of you  drucken  weiterempfehlen

jaaa das stimt...das is wirklich ein sehr schönes lied!! danke nochmal an die liebe jenny für´s schicken =))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 07.11.06, 21:10  Betreff: Re: James Last - Everything reminds me of you  drucken  weiterempfehlen

hab ich doch gern gemacht
freu ich doch wenn ich auch mal was weitergeben kann



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meerschweinchen
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Nähe Mannheim


New PostErstellt: 16.12.06, 12:46  Betreff: Re: James Last - Everything reminds me of you  drucken  weiterempfehlen

Wär einer von euch so lieb und könntet hier mal den Text posten?
LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
simmy
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 20.02.07, 14:13  Betreff: Re: James Last - Everything reminds me of you  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Meerschweinchen
    Wär einer von euch so lieb und könntet hier mal den Text posten?
    LG

Ja, das wär toll.....da gibts so einige Stellen, die ich absolut nicht verstehe.




By Yumiko
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design