Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bist Du aufgewacht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 26.11.05, 10:46  Betreff: Bist Du aufgewacht?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bist Du aufgewacht

Es war nicht das letzte Mal, dass sie uns Steine in den Weg legen werden, doch es bleibt uns nur
eine Wahl, wieder auf die Beine zu kommen, denn wir haben Weggefährten. Seht der Gefährdung
tief ins Gesicht, vielleicht gibt es sie gar nicht und es erscheint nur so durch trügerisches Licht.
Trügerisches Licht Glaube ihnen nichts, glaube ihnen nichts

Ref. Bist du aufgewacht und wirst du diesen Wahnsinn endlich sehn
Hast du noch mal nachgedacht, denn mit jedem weiteren Tag werden die Spuren mehr verwehen

Sie lauern dir auf, du musst wachsam sein, geh selten allein
Nimm weitere Wege in Kauf, zwar tragen sie selbst die Schuld, doch sie werfen den ersten Stein.
Sie lauern dir auf, du musst wachsam sein, geh selten allein
Nimm weitere Wege in Kauf, zwar tragen sie selbst die Schuld, doch sie werfen den ersten Stein.
Sieh der Gefahr tief ins Gesicht, vielleicht gibt es sie gar nicht und es erscheint nur so durch trügerisches
Licht. Trügerisches Licht Glaube ihnen nichts, glaube ihnen nichts
Ihnen fehlt der Plan bewahr´ die Ruhe, halt es aus, das treibt sie in den Wahn, ich finde ihr
Netzwerk und schalt es aus. Ihnen fehlt der Plan, bewahr´ die Ruhe halt es aus, das treibt sie in
den Wahn, wir finden ihr Netzwerk und schalten es aus
nach oben
Anushka
Mitglied

Beiträge: 68

New PostErstellt: 27.11.05, 22:21  Betreff: Re: Bist Du aufgewacht?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin süchtig nach dem Lied. Vom Text her gefällt mir momentan am besten "Seht der Gefährdung tief ins Gesicht, vielleicht gibt es sie gar nicht und es erscheint nur so durch trügerisches Licht...". Das passt bei mir gerade sehr.
Gegen Ende wird das Lied immer kraftvoller, das liebe ich, da will ich immer mehr. :-)
Ich freue mich jetzt schon auf die Live-Version.


____________________
"Und wenn du nicht mehr staunen kannst, tust du mir leid
Dann hast du keine Chancen mehr
Und wenn du nichts mehr fühlen kannst
Ist es vorbei, dann bleibst du ewig leer."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 27.11.05, 22:35  Betreff: Re: Bist Du aufgewacht?  drucken  weiterempfehlen

ich kannd a nur beipflichten...finds super,dass er ads als anfangsstück nehmen will..live haut des sicher noch mehr rein...ich freu mich schon!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 28.11.05, 13:10  Betreff:  Re: Bist Du aufgewacht?  drucken  weiterempfehlen

es hat bei mir eine weile gedauert.. *gg*
aber de song hat auch schon seine wirkung
entfaltet... hach.. genial..
nach oben
BlueEyes
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Warschau / immer unterwegs


New PostErstellt: 14.02.06, 01:19  Betreff: Re: Bist Du aufgewacht?  drucken  weiterempfehlen

DAS IST ECHT GEIL
AM ANFANG DES KONZIS :)
WOW.. HAMMER !!!

DA DA DA !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 14.02.06, 10:07  Betreff:  Re: Bist Du aufgewacht?  drucken  weiterempfehlen

ja und als opener absolut genial!!!

warum hab ich den song anfangs nicht so gern gehabt??.. :o
aber so ähnlch gings mir mitm can you feel it... *gg* anscheinend
schnalle ich die kraft solcher lieder nicht sofort.. :o
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.02.06, 12:32  Betreff: Re: Bist Du aufgewacht?  drucken  weiterempfehlen

ja ich habs am anfang auch nicht so gemocht ....text ist super...aber musikalisch hats mir nicht gefallen...bin gespannt auf die live-verion..

hihi Malgo...bei can you feel it... weißt noch wie wir damals im auto gehört haben..du sagtest, es wär bis jetzt das schlechteste söhne-lied...man muß es nur oft genug hören...va. LIVE...:-)))))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 14.02.06, 14:28  Betreff:  Re: Bist Du aufgewacht?  drucken  weiterempfehlen

loool brigite aber echt....

naja mit bist du aufgewacht ist es nicht so schlimm gewesen
es hat sich schon vorhin entfaltet (siehe mein beitrag oben..)
aber nachm live hören.. haaach ein absoluter hammer!!
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.02.06, 19:53  Betreff: Re: Bist Du aufgewacht?  drucken  weiterempfehlen

na supäääär...freue mich, es live zu hören....kann es mir noch nicht so recht vorstellen, wie es live klingen mag....aber es ist mir z. b. auch mit mägde & knechte so gegangen...mit der live-version hat diese nummer vooooooll eingeschlagen....

ich freu mich auch so auf ein paar nummern von der AFDH....biiiiiittte
klagelieder! :_)))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 14.02.06, 21:03  Betreff: Re: Bist Du aufgewacht?  drucken  weiterempfehlen

loool, ist hier die Wunschannahme? Ich hätte gern mein "Wenn du es willst" das aber nicht kommen wird und das ist auch nicht arg schlimm, weil einmal hab ichs ja in Bamberg gehört.
Ich denke die Setlist steht und bleibt so wie sie jetzt ist...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design