Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Best-of-Album VÖ 03.02.2012 - Danke für's Zuhören -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.01.12, 22:34  Betreff: Best-of-Album VÖ 03.02.2012 - Danke für's Zuhören -  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Xavier sagt mit einem Best-of-Album "Danke für´s Zuhören"


Ab Februar 2012 wird es zu haben sein: Das Best-of Album "Danke für´s Zuhören" mit Xaviers größten Hits. Darunter Titel wie "Sie sieht mich nicht", "20.000 Meilen", "Dieser Weg", "Führ mich ans Licht", "Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)", "Was wir alleine nicht schaffen" und anderen. Als Bonus wird es auch bislang unveröffentlichte Songs zu hören geben.

VÖ 03.02.2012

http://www.amazon.de/Danke-f%C3%BCrs-Zuh%C3%B6ren-Xavier-Naidoo/dp/B006TFBNU6/ref=sr_1_2?s=music&ie=UTF8&qid=1325706027&sr=1-2



Quizfrage:
was sagt xavier am ende des letzten liedes auf diesem album?
"Live" (Album) (VÖ 01.11.99)

http://www.xavier.de/microsite/media/media_xnl.php


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 27.01.12, 18:48 von KerstinB]



Dateianlagen:

51IXBsJVTmL._SL500_AA300_.jpg (16 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.01.12, 08:00  Betreff: Re: Danke für's Zuhören VÖ 03.02.2012  drucken  weiterempfehlen

ups, das kann nur ein fehldruck des covers sein. da bin ich mir absolut sicher. schnief, die augen hören doch immer mit.

ne, ne so geht das aber nicht. also ich nehme dann doch lieber das bild mit den sternchen in den augen, dem lächeln im gesicht und das auf der gegenüberliegenden seite.

und der hund (hoffentlich eine hündin und falls weiblich, dann fehlt da eindeutig die krone) ist ja austauschbar.

zu den netten sandalen oder latschen (sieht schuhtechnisch auf dem bild so aus) schwebt mir gerade ein anders outfit vor augen, samt kopfschmuck.

ganz klar handelt es sich hier nicht um einen fehldruck. nach jahrelangen debatten, mit oder ohne brille, farbige oder normale gläser, sonnenbrillen der ganz besonderen art, potthäßlich oder nicht, hätte ich, wenn ich xavier wäre, noch was ganz anderes vor die augen geklatscht. das bleibt jedoch mein betriebsgeheimnis, weil es unanständig ist.

es gibt viele interpretationsmöglichkeiten. viel spaß euch noch beim grübeln. das was mir am besten gefällt, ist diese:

man(n) sieht nur mit dem herzen (und dem bauch) gut. das wesentliche ist für die augen unsichtbar.
so ganz stimmt das wiederum nicht, wenn ich an wertvoll schöne "augenblicke" denke.

kerstin, du stelltst fragen . ich kanns nicht beantworten, ich habe das album nicht.

isabel


[editiert: 12.01.12, 16:26 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.01.12, 11:02  Betreff: Re: Danke für's Zuhören VÖ 03.02.2012  drucken  weiterempfehlen

ich hatte wie immer noch nicht zu ende gedacht und eigentlich bin ich immer noch nicht fertig. ich habe da oben noch ergänzt. bin dann mal weg.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.01.12, 11:40  Betreff: Re: Danke für's Zuhören VÖ 03.02.2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    kerstin, du stelltst fragen . ich kanns nicht beantworten, ich habe das album nicht.
das geht ja gar nicht!


das beste live album vom xaver, wo gibt, hast du nicht??


kaufbefehl!





ich mag übrigens nichts über das cover interpretieren...
sieht aus, als ob der grafiker grad die neue app entdeckt hat, wo man diese fotos mit balken machen kann...

was hat irina im facebook als kommentar geschrieben?

Mit Birkenstocks,Hund und Haaren.... - alles gesagt -



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 05.01.12, 11:46 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.01.12, 12:42  Betreff: Re: Danke für's Zuhören VÖ 03.02.2012  drucken  weiterempfehlen

nöööööööö, habe ich nicht. ich weiß, in der beziehung bin ich mehr als schlecht ausgestattet.

ich habe schon eine idee. malgo, ich glaube du kannst mir weiterhelfen. und nächsten freitag bekomme ich sie dann als "geschenk". oder liege ich da falsch? ich werde sie mal direkt anschreiben.

irina klasse. mir schwirrt auch noch anderes im kopf rum , aber ich schreibe es nicht. hoffentlich kann ich die bilder aus meinem kopf mal bald wegdrücken.

kann ich eure einträge irgendwo lesen oder geht das nicht? ich bin doch nicht bei facebook.

isabel


[editiert: 05.01.12, 13:53 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 05.01.12, 20:09  Betreff: Re: Danke für's Zuhören VÖ 03.02.2012  drucken  weiterempfehlen

Hm...das Cover gefällt mir, gefällt mir nicht, gefällt mir, gefällt mir nicht..
irgend etwas gefällt mir und anderes nun gar nicht. Ich kann es nicht definieren, was es ist.

Es hat was und doch nicht.

Klasse finde ich, dass sein Hund (seine Hündin?) mit abgebildet ist
und doch zeigt das Cover noch etwas anderes darin.

Die Balken erinnern mich an vielerlei,
wie zum Beispiel an Schutz, nicht erkannt zu werden
und noch andere Dinge, die ich nicht hoffe.

Im Cover weht ein leiser Abschied.

Eine schöne Schrift und hübsche Füße.

Ein sehr aussagekräftiges Cover.






Wir sind so grundlegend verschieden.
Du willst immer höher hinaus,
ich will wieder hier raus.
Xavier Naidoo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 06.01.12, 00:59  Betreff: Re: Best-of-Album VÖ 03.02.2012 - Danke für's Zuhören -  drucken  weiterempfehlen

Und??


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 27.01.12, 18:49 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 06.01.12, 07:40  Betreff: Re: Danke für's Zuhören VÖ 03.02.2012  drucken  weiterempfehlen

@ Kerstin: na er sagt da doch auch,Danke fürs zuhören wenn ich mich recht entsinne

Also das Cover?Wenn ich das mal interpretieren darf,lach, hat schon was von,ich bin der König,(Mit den Sandalen hat das schon was von Cäsar lach)ich habe alles erreicht.Und die die Schwarzen Balken vor seinem und Wauzis Gesicht sind dann son gegenspiel wie, Aber ich und Meine Familie bleiben Privat.mhhh
Augen sind die Fenster der Seele und das will er uns vorenthalten.Denn so OFFEN wie seine Haltung auf dem Cover ist,wiederlegt er das mit den schwarzen Balken. das ist das was ich sehe.
Aber ich denke es soll einfach nur die Aussage getroffen werden, hört besser hin und schaut nicht so viel....Einfach nur hinhören und mehr nicht.

loool...kaufen würde ich es mir nicht.Denn das ist für mich kein Best of wie mit den angekündigten unveröffentlichten songs.EIN LIED?sorry geht gar nicht.Hab da echt mehr erwartet.

Lange rede kurzer Sinn,Ein Album das sicher die Jüngere Generation der Fans anspricht uns die Älteren aber sicher Nicht.Wie ich finde SEHR SCHADE....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 06.01.12, 08:45  Betreff: Re: Danke für's Zuhören VÖ 03.02.2012  drucken  weiterempfehlen

ja dani, da gebe ich dir recht. das cover sagt sehr viel mehr aus als es auf den ersten blick erscheint. wenn ich ehrlich bin, hat das ganze einen hauch von einsamkeit.
nur bitte kein abschied, damit komme ich dann nicht mehr zurecht.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 06.01.12, 12:17  Betreff: Re: Best-of-Album VÖ 03.02.2012 - Danke für's Zuhören -  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Leene
    @ Kerstin: na er sagt da doch auch,Danke fürs zuhören wenn ich mich recht entsinne
yeah! und wie heißt das neue album? richtig: auch - danke fürs zuhörn

ich dacht schon es weiß niemand mehr... weil die alten cd's wohl nicht soo viele leute haben...?

ich hab ja eigentlich für 2012/2013 ein neues studio album erwartet...(kann ja trotzdem noch kommen) weiß ja jeder, das solche best-of alben immer lückenfüller sind, weil grad nix neues fertig ist...


mir gefällt die bezeichnung: liedersammlung


http://www.amazon.de/Danke-f%C3%BCrs-Zuh%C3%B6ren-Xavier-Naidoo/dp/B006TFBNU6

besonders isses nicht, schon gar nicht für fans, das ist für die anderen...cd käufer...

bei mando diao, die heute ihr erstes best-of-album rausbringen, gibts noch ne Deluxe Edition [CD+DVD] mit älteren konzert mitschnitten aus 2006


http://www.amazon.de/gp/product/B0069ZYVXM/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0069ZYXWQ&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1Y9EFS0E9SK2B24K9E54


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 27.01.12, 18:49 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design