Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Amsterdam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 30.03.06, 22:51  Betreff: Re: Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

kann mir das vielleicht auch jemand schicken ?? *ganz lieb frag* :-)))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 30.03.06, 22:53  Betreff: Re: Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

schcik mir deine Emailaddy per PN, dann schick ichs dir



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 22:38  Betreff:  Re: Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

ein video mitm original:

http://www.youtube.com/watch?v=2VkhKkVH7is&search=brel

(danke ela!)

hätt ich lieber das cover...*gg*
nach oben
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 04.04.06, 18:49  Betreff: Re: Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

also ich hab am WE bei der Pan auch endlich mal Amsterdam aus Angies Laptop gehört und so hat man ihn ja wohl echt noch nie gehört...

Dann hat mir dir Angie noch "weiße Taube" gezeigt... woaahhh... hammer!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.04.06, 19:01  Betreff: Re: Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Die beiden songs sind echt der Hammer....letzten Freitag saß ich in der Arbeit und hatte echt 5 (!) Stunden lang ohne wirklich Pause "Amsterdam" im Kopf (gelegentlich gemischt mit "Weisse Taube") Ich bin fast wahnsinnig geworden!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
senorita
Gast
New PostErstellt: 06.04.06, 15:14  Betreff: Re: Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Könnte mir jemand dieses lied schicken????biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteee:)
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 06.04.06, 16:23  Betreff: Re: Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Xavier Naidoo zu Jaquel Brel (2006):


Sie gelten als Wegbereiter des deutschen Soul und Pop, brigen eine tiefe Religiösität in ihre Lieder ein und jetzt überraschen Sie die Musikfreunde mit einem Lied von Jaques Brel.
Der wiederum hatte keine Beziehung zur Soul-musik und seine Lieder zeichneten sich auch nicht durch besondere Nähe zu Gott und Glauben aus.Was hat Sie veranlasst, dieses Lied aufzunehmen?

X: Jacques Brel ist, obwohl ich der französischen Sprache nicht wirklich mächtig bin, ein so ausdrucksstarker, gefühlvoller Sänger, dass ich jedes Mal an seinen Lippen hänge.

Angenommen, Ihr Ausflug zu Brel würde bei Ihrem Publikum und den Medien große Zustimmung finden, hätten Sie dann Lust, weitere Songs von Brel zu singen?


X: Ja sicher.Mir würden spontan auch schon einige Songs einfallen.



na...dann können wir ja mal hoffen,dass er das wahrmacht und noch ein paar weitere so tolel Interpretationen von Brel liefetr ;) Also Xaver: Her damit ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 07.04.06, 18:59  Betreff: Re: Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

@senorita: schick mir ne pn mit deiner mail-adresse. dann schick ichs dir!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 07.04.06, 21:18  Betreff: Re: Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Weiße Taube?? was hab ich da wieder verschlafen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.04.06, 21:31  Betreff: Re: Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Feature mit Azad auf Azad's Album "Game Over" das am 31.03, also letzte Woche, erschienen ist....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 07.04.06, 21:33  Betreff: Re: Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

aha ...danke Jenny...bin wieder mal hintendrein...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 08.04.06, 18:22  Betreff: Re: Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

bei dem lied "weissen taupe" müsste eigentlich fast dastehen xavier feat azad. weil den größeren teil hat eindeutig er :-)))

find das lied echt klasse !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design