Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harris feat. Xavier TANZ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Schorsch
Gast
New PostErstellt: 22.04.06, 10:06  Betreff: Re: Harris feat. Xavier TANZ  drucken  weiterempfehlen

könntet ihr mir das Lied bitte schicken?



Danke!
nach oben
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 23.04.06, 18:45  Betreff: Re: Harris feat. Xavier TANZ  drucken  weiterempfehlen

wer ist eigentlich schorsch? :D


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 23.04.06, 20:41  Betreff: Re: Harris feat. Xavier TANZ  drucken  weiterempfehlen

ei franni kennst du net en schorsch...eieiei ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 23.04.06, 20:41  Betreff: Re: Harris feat. Xavier TANZ  drucken  weiterempfehlen

ich auch net!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 23.04.06, 22:58  Betreff: Re: Harris feat. Xavier TANZ  drucken  weiterempfehlen

loooool........ich glaub des is net so schlimm.....ich kennen genausowenig...man muss nur immer so tun als hätt man ahnung ;))

schorsch is im hessiche raum immer sowas wie de depp.soweit ich mich entsinne ;) *lool*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.04.06, 23:02  Betreff: Re: Harris feat. Xavier TANZ  drucken  weiterempfehlen

ne net de depp nadinsche...
schorsch sagt man z.b. wenn man über jemand redet,dessen namen man aber net weiss.
*lol*
hat doch jedes bundesland so nen namen.ich glaub in ba-wü ists heinz *lol*

und de tone erzählt doch auf seiner cd genug vom schorsch...also wenn ihr den net kennt...tststs ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.04.06, 00:04  Betreff: Re: Harris feat. Xavier TANZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fannerl
    wer ist eigentlich schorsch? :D
Mensch Franni, nie Go Trabi Go gesehen?

DAS ist Schorsch:



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger



Dateianlagen:

schorsch.jpg (21 kByte, 389 x 198 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.04.06, 00:05  Betreff: Re: Harris feat. Xavier TANZ  drucken  weiterempfehlen

also links der Trabbi heißt Schorsch.....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.04.06, 06:39  Betreff:  Re: Harris feat. Xavier TANZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    also links der Trabbi heißt Schorsch.....
...ei verbibsch *looool* hehehe...



"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 24.04.06, 10:54  Betreff: Re: Harris feat. Xavier TANZ  drucken  weiterempfehlen

*LOL*
ja also bei uns sagt ma zu depp au "Mongodieter" *lol*
Aber danke Jenny fürs schorsch bild :)
Ach ja und bei super nanny kam mal so en Mädchen aus Köln und die sagte immer "Komm Ossendorf du Otto!" *lol* Die war echt geil...
naja die Jugend von heute ;)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 24.04.06, 12:41  Betreff: Re: Harris feat. Xavier TANZ  drucken  weiterempfehlen

loool....die schorsch-geschicht ist aber lustig...bei uns ist mir da nix ähnliches bekannt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design