Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sie sind nicht dafür

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 26.11.05, 10:49  Betreff: Sie sind nicht dafür  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sie sind nicht dafür

Ref. Sie schüren Ängste, um uns zu trennen. Sie sind nicht dagegen, aber auch nicht dafür.
Jetzt hat uns das Leben zur Wahrheit geführt. Sie sind nicht dagegen, doch Sie sind nicht dafür

Ich hab kein Vertrauen in diese Männer und Frauen, was sie sagen gefällt mir nicht. Wir sollen
auf was bau´n, das sie uns täglich klauen und sie sagen die Wahrheit nicht.

Ref. Und jetzt schüren Sie Ängste, um uns zu trennen. Sie sind nicht dagegen, doch sie sind
nicht dafür. Jetzt hat uns das Leben zur Wahrheit geführt. Sie sind nicht dagegen,
doch die Wahrheit ist, sie sind nicht dafür

Hör´ sie dir gut an und merke, wenn du kannst ihre Lippen sind voll Schmutz. Alles blickt
gebannt auf sie und ihr Land, von dem man sagt es bietet Schutz

Ref. Und jetzt schüren Sie Ängste, um uns zu trennen. Sie sind nicht dagegen, doch sie sind
nicht dafür. Jetzt hat uns das Leben zur Wahrheit geführt. Sie nicht nicht dagegen,
doch die Wahrheit ist, sie sind nicht dafür

Also seid nun auf der Hut, gönnt euch Ruhe vor der Wut, die bald ausbricht. Was wir sehn´
wird das Ergebnis, und ein schreckliches Erlebnis, was glaubt ihr was geschieht. Und dann
schüren wir Ängste, die sie verbrennen. Sagen, wir sind nicht dagegen, aber auch nicht dafür.
Denn jetzt hat uns das Leben zur Wahrheit geführt. Wir sind jetzt dagegen, denn die Wahrheit
ist, ihr habt uns verführt.
nach oben
Anushka
Mitglied

Beiträge: 68

New PostErstellt: 28.11.05, 22:06  Betreff: Re: Sie sind nicht dafür  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, der Text ist einer der besten auf dem Album.
Erinnert mich stark an meine Polit-Talkshow-Phase, in der ich es "genossen" hab, die Politker im Fernsehen schwafeln zu hören und zu beobachten, wie sie hilflos diskutieren, wie sie immer wieder dieselben Phrasen wiederholen (während die Journalisten aber auch immer dieselben Fragen stellten). *g* Ja, ich weiß, das war ne seltsame Phase, jetzt geht's mir wieder besser. ;-)

Besonders gefällt mir, wie sich der Text gegen Ende entwickelt. Dieses "Wir sind nicht dagegen, aber auch nicht dafür - mit der gleichen Frechheit wie ihr" bis hin zu "Wir sind jetzt dagegen, denn (...) ihr habt uns verführt." Also, das hat er toll hingekriegt. :-)


____________________
"Und wenn du nicht mehr staunen kannst, tust du mir leid
Dann hast du keine Chancen mehr
Und wenn du nichts mehr fühlen kannst
Ist es vorbei, dann bleibst du ewig leer."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade
Gast
New PostErstellt: 01.12.05, 14:15  Betreff: Re: Sie sind nicht dafür  drucken  weiterempfehlen

Also gehörte ja schon von anfang an zu meinen favoriten...!
Es ist einfach genial mir gefällt es mehr vom Beat und von der Stimme her...der Text naklar ist auch hammer...aber dieses Lied ist einfach genial...!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design