Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Think it over

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.11.05, 16:21  Betreff:  Re: Think it over  drucken  weiterempfehlen

danke jenny - die info fehlte...
was machst du eigentlich mit der anlage??
ne neue muss her?? vorm freitag unerläßlich oder??


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.11.05, 16:31  Betreff: Re: Think it over  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich glaub ich werd bald ne neue kaufen müssen...werde net drumrum kommen.... eigentlich zieh ich mir die Songs immer gleich auf meinen MP-3 Player wenn ich mir ne CD gekauft habe, aber wenn die neue jetzt auch kopiergschützt ist, hab ich ein ernsthaftes Problem....ich glaub irgendwo bei uns im Keller steht noch so ein altmodischer, aber funktionierender CD-Player, der muss dann halt herhalten...



Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder singen,
die tief in deiner Seele klingen?

It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.11.05, 16:51  Betreff: Re: Think it over  drucken  weiterempfehlen

ui...hab grad festgestellt dass mein DVD-Player auch CDs abspielt...Ixch würd sagen ich bin ich gerettet! *freu*



Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder singen,
die tief in deiner Seele klingen?

It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 19.11.05, 17:16  Betreff: Re: Think it over  drucken  weiterempfehlen

so .endlich hab ichs mir auch mal angehört und ich reihe mich hiermit in die reihe der restlos begeisterten ein! is wirklich verdammt schön! hat er wireder direkt ins schwarze getroffen der gude mr. naidoo...wunderschönes lied...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosma
Gast
New PostErstellt: 20.11.05, 10:58  Betreff: Re: Think it over  drucken  weiterempfehlen

Toller Text, leider kann ich mir den song nicht runterladen.
Gibt es ein Snipped?

Da gibt es auch ein Lied "Think it over" von Kool and the Gang.

Guckt mal was ich hier gefunden habe! Ich frage mich ob man das runterladen muss, oder die CD über I Tunes bestellen muss um das Lied als Bonus zu bekommen???!!!! Aber I Tunes hat doch nur was mit runterladen zu tun, oder???
http://www.berndkusen.de/modules/xoopsheadline/index.php?id=4

Jetzt bei iTunes vorbestellen: Xavier Naidoo "Telegramm für X"
Veröffentlicht: 15 Nov 05 00:00:00 GMT
Beschreibung: Das neue Album von Xavier Naidoo "Telegramm für X" kann ab sofort im iTunes Music Store vorbestellt werden. Als exklusiven Bonus gibt es den Track "Think It Over" dazu. [15. November 2005]
nach oben
kerstin
Gast
New PostErstellt: 20.11.05, 14:35  Betreff: Re: Think it over  drucken  weiterempfehlen

itunes ist ein download-music store, d.h. du kannst hier alles bestellen was du willst, ganze alben oder einzelne songs...und es gibt auch immer wieder mal einzelne songs, die es halt nur dort gibt...es gibt oft mehrere versionen von alben...die dann unterschiedl. kosten..das madonna album gibt es glaub ich in 3 o. 4 versionen....

die software mußt dir herunterladen für mac o. windows...siehe auch einige seiten weiter vorn in diesen thread..da gibt es schon einige infos zu deinen fragen, nehme ich an...
nach oben
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 20.11.05, 14:43  Betreff: Re: Think it over  drucken  weiterempfehlen

ah, ich kanns ned runterladen... braucht man dort ne kreditkarte? mist..


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kerstin
Gast
New PostErstellt: 20.11.05, 17:24  Betreff: Re: Think it over  drucken  weiterempfehlen

Siehe Seite 8
hat Jenny dazu schon gesagt wie es auch geht, falls man keine Kreditkarte besitzt....


"Man kann bei Itunes auch über Click & Buy zahlen...da meldet man sich bei www.firstgate.de an und die buchen einem jeden Monat des vom Konto ab und man kann jederzeit seinen Kontostand (also was man alles eingekauft hat) im Net abchecken. Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht ...Bei Musicload kann....."
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design