Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Think it over

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 15.11.05, 21:32  Betreff: Re: Think it over  drucken  weiterempfehlen

das einzige was ich anbieten kann... ist ein telefondienst :))) (mithören
am tele) für diejenigen die genug verrückt sind.... :)) ich bins... :)))
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 15.11.05, 21:51  Betreff: Re: Think it over  drucken  weiterempfehlen

*g* Malgo.... aber ich muss es ja immer wieder hören... darf ich dann auch nachts um 4h anrufen? Wenns mich überkommt? loool aber danke ;)

Na ich hoff einfach druff, dass es gaaaaaaaanz schnell irgendwo auftaucht
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 15.11.05, 22:16  Betreff: Re: Think it over  drucken  weiterempfehlen

hehe frauke kannst ja aufs handy uffnehme.. loool
aja das macht mich ja noch verrückter dass ihr nicht mitreden
könnt.. aber ruhig.. wird schon kommen.. (und ein paar habens
schon am tele mitgelauscht...*gg*)

ich prophezeihe dem song wirklich eine große zukunft.. (kann
wohl net sein dass ich allein so verrückt werd.. oder??)
nach oben
godchild
Gast
New PostErstellt: 15.11.05, 22:24  Betreff: Re: Think it over  drucken  weiterempfehlen

telefondienst, wir sind doch verrückt *zwinkerchen* aber sooooo schöööön und fast noch schöner find ich menschen mit solch einer faszination kennengelernt haben zu dürfen....ich find das einfach nur wundervoll, ...sorry, musste raus ;o)

tausendmal danke ;o) (ich glaub das hatte ich vor "verwunderung" vergessen *ggg*)

alles liebe, von mir mit der melodie immer noch im ohr ;o) think it over girl, i´de be waiting..... schöne träume...
nach oben
conny
Gast
New PostErstellt: 15.11.05, 22:24  Betreff: Re: Think it over  drucken  weiterempfehlen

Malgo,...danke für die lange lady...
achja...wir wollten doch schon lang telnr. tauschen...
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 15.11.05, 22:48  Betreff: Re: Think it over  drucken  weiterempfehlen

her mit der nummer lol.... (mail)
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 15.11.05, 22:49  Betreff: Re: Think it over  drucken  weiterempfehlen

lol deborah.. ganz schlimm ich weiss.. :)) du wirst dich noch
mehrmals wundern... *gg* was solls..
nach oben
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 15.11.05, 23:07  Betreff: Re: Think it over  drucken  weiterempfehlen

So ihr Lieben,
habs jetzt auch geschafft den song zu hörn.
Hab meine Ma überredet ihre Kreditkarte zu nutzen.
Musste sie davon überzeugen dass es eine sehr gute Investion ist ;)



Und nun das Béste zum Schluss:
Kanns verschicken...
Also ihr Lieben, jetzt alle e-mailadressen an mich und los gehts ;)


____________________


[editiert: 15.11.05, 23:08 von Fannerl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
godchild
Gast
New PostErstellt: 15.11.05, 23:12  Betreff: Re: Think it over  drucken  weiterempfehlen

ja, ok, aber dann ist es doch wieder nur verschlüsselt beim empfänger, oder etwa net?
nach oben
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 15.11.05, 23:14  Betreff: Re: Think it over  drucken  weiterempfehlen

weiß nicht, aber denke ich nicht.
Kanns ja an dir testen, dann siehst ja ob dus auch hören kannst?!






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 15.11.05, 23:16  Betreff: Re: Think it over  drucken  weiterempfehlen

quasi selbsttest also? *lol*

naja, als weckruf morgen früh, hmm, anstelle von i´d be waiting..., hmmm, überredet, pn kommt *ggg*


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 15.11.05, 23:38  Betreff: Re: Think it over  drucken  weiterempfehlen

:( ja geht leider doch nicht...
habs malgo geschickt und sie sagt dass es auch bei mir gesperrt is...
sorry.., würds euch so gern weiter schicken... aber malgo und mir wird schon was einfallen ;)






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design