Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Zeilen aus Gold"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.06.06, 19:55  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann immernoch nix dazu sagen weil Amazon des immer noch net geschickt hat :-/

Haha,aber ich musst heut wieder so lachen. Zeilen aus Gold lief im Radio und meine Eltern hatten es noch net vorher gehört...auf einmal ruft meine Mom so: Wie? Net mal seine Mutter weiss es?? looooooool
Und mein Vater so ganz trocken: des mir doch egal wer da was weiss ..oder ebe net....*lol* wie das rauskam...ich muss so lachen..


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 25.06.06, 19:56 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 26.06.06, 12:51  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Und mein Vater so ganz trocken: des mir doch egal wer da was weiss ..oder ebe net....*lol* wie das rauskam...ich muss so lachen..
loool geilo, des erinnert mich so an die Rüstung... EBE NET loool
achja.. jetzt is ja auch wohl sonnenklar woher die Iri ihren Humor hat... vom Babiiii ;)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.06.06, 16:16  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

Humor ist wenn man trotzdem lacht *lol*



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 28.06.06, 23:01  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

sooa ich habs nu au endlich ;)
also ich muss sagen,dass mri die remixe schon gefallen...der goldfever is am besten,die anner find ich hörn sich alle irgendwie ähnlich an...aber schlecht find ich se au net...schön housig-groovig ;)

und dei live-version...naja gut,man hört nix von de leut,aber wenn´s den mischern so besser gefallen hat´..vielleicht gings au net anenrs weil irgenwer "xavier du geile sau" oder so gerufen hat *loool* des könne se ja net drinne lasse *looooooooooool*

sorry für die bemerkung ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 28.06.06, 23:01  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

hab mein exemplar auch schon...muß erst reinhören...aber mir ist aufgefallen, dass da weniger drauf is, als angekündigt...da gibts keinen DJ-sherry-mix....wo isser geblieben????
*michübersohrgehauenfühllooool*



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.06.06, 23:07  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

Stimmt...von 10 nur 6 druf...tsts ;-)
Und was soll das bitte dass da ein Mix anfängt wie das Lied von Tatu??? Hilfe!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 28.06.06, 23:15  Betreff:  Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

es fehlt eins der remixe (zumindest lt liste von der kritikseite..)..

+ 2 - muss man vom netz runterladen...

lol nadinsche.. hätte schon fast vermutet du warst bei
dem konzi dabei.. *gg* (mit dem aufschrei natürlich.. *gg*)
und sie mussten es wegen dich rausfiltern... :o böseee
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 29.06.06, 12:53  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

loooool malgo...ja sorry jetzt wisst ihrs...ich bin´s gewesen ;)

nee nee war da ja nich dabie...das war ja des konzert wo nur pan angie un franni warn wenn ich mich net irre?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 29.06.06, 14:56  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

loooool...genau Tatu...das hab ich auch gleich beim 1 x anhören total rausgehört beim Gold Fever....er ist nicht schlecht, allerdings gefällt mir eben der anfang net, weil ich des liedl von Tatu net leiden kann....

die live-version ist echt zu steril geworden....aber sonst natürlich supi

der BOOM't-ZAG gefällt mir allerdings gut...obwohl ich sonst ja auch net in diese richtung gehe, hat dieser es mir der angetan ...kA wieso...viell. hat grad die stimmung gepasst und - GANZ wichtig: über kopfhörer gehört...der beat haut einfach rein und wenn dann der ref. einsetzt ist es echt total krass nah....
(ich weiß net wie ihr das macht, aber ich höre ziemlich ausschließlich über KH weils viel viel intensiver ist)

die restlichen 2 sind mir dann auch zu ein bisserl zu viel in die techno-richtung
aber wenn die remixe sich kaum vom original unterscheiden ists auch net wirklich spannend....da ist es mir lieber so looool...(das original ist ja ohnehin net zu schlagen)

und wenn ich mal wieder was wünschen und träumen darf, dann wünsch ich mir mal anständige drum'n'bass-remixe und träum davon, er lässt da mal den Tricky oder Nellee Hooper (Soul II Soul) ran.... :-)))



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 29.06.06, 14:57  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

@Irina...muß mal bemerken, dein Avatar ist - wie Malgos - grenzgenial!
wie macht ihr denn die bitteschön? voll lustig!



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design