Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Zeilen aus Gold"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 23.06.06, 21:16  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

uuuh uuuh....zeilen im techno-g'wandl?.... ich bin auch kein technofan....bin aber gespannt wie es klingen mag....DI bin ich dran :-)



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie-chen
Gast
New PostErstellt: 23.06.06, 21:20  Betreff:  Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

elektrozeilen haben auch was... *gg* aber der gesamt eindruck steht wohl... :))
nach oben
debbie
Gast
New PostErstellt: 23.06.06, 22:12  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

lol, also ich weiss nicht, ich find es hat was,wenn auch ein bissel sehr gewöhnungsbedürftig manche remixe :o, aber irgendwo schon wieder genial... besonders gold fever....
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 24.06.06, 00:38  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

den disco-mix find ich toll und live auch (nona) aber die restlichen remixe haben mit dem Lied einfach nix mehr zu tun...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.06.06, 01:45  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir bis jetzt noch nix anderes anhören können als die Live Version... hatte noch keine Zeit.... aber ich find die klingt irgendwie 'sauber', da is kaum Publikum zu hören. Was mir gleich bei der CD aufgefallen ist, ist das neue Logo von Naidoo Records.... gefällt mir total gut....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 24.06.06, 13:18  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

mir nicht..mir gefällt's nicht so gut...und außerdem könnt es auch was anderes sein, das haben die designer hoffentlich nicht gemeint...

die live-version find ich auch zu glatt bzw. zu sauber gemixt...ist zwar sehr schön aber von der live-stimmung bekommt man gar nix mit, als ob in stuggi gar kein publikum war..lool erst zum schluß... da hat sich wieder mal der Ästhet durchgesetzt.. ;-)
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 24.06.06, 16:09  Betreff:  Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

lool ja kerstin mitm logo haben schon mal gesprochen
lol zuerst dacht ich, nur ich komm uff solche gedanken *gg*

yes.. das live ist einfach zu sauber.. :/ und der rest bis auf
gold fever - den mag ich seehr - zuuuu disco/techno.. sorry..
naja es muss uns wohl nicht immer alles gefallen oder?? dafür
ist das video soooo herzig..
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.06.06, 16:28  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir heute mal alle remixe angehört und mir gefällt kein einziger....gut, ich war auch nie ne freundin von remixen, ich mein, man hat nen richtig guten Song, wieso dann noch remixen?, besser wird er nicht, dafür ist die Skala nach unten sehr weit noch offen....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 24.06.06, 19:40  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

hmpf ich hab noch gar nix gehört oder gesehn...wird dann wohl höchste zeit nächste woche....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.06.06, 13:57  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

oha...da bringen dann 10 stück auch nix, wenns net zum brauchen sind :-/



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design