Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Zeilen aus Gold"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 21.06.06, 11:17  Betreff:  Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

lt dieser info erscheint die single sogar schon morsche... :o
http://www.soulsite.de/news/news.shtml?id=3094
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 21.06.06, 21:06  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

bei uns ist sie zwar sicherlich morgen schon bei der Lieferung aber offizielle VÖ ist Freitag!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 22.06.06, 09:27  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

Xavier Naidoo – Zeilen aus Gold

VÖ: 23.06.2006
Label:Naidoo Records
Genre: Soul
Maxi-CD

Harmonischen Rhythmen und eindrucksvollen Textpassagen

Die dritte Singleauskopplung „Zeilen aus Gold“, aus dem mittlerweile 3fach Platin ausgezeichneten Album „Telegramm für X“, gehört wohl zu den persönlichsten Songs von Xavier Naidoo. Eine Hommage an die Familie, eine Aufforderung sich auf seine Wurzeln zu besinnen und auch die Erfahrungen von Generationen für sich selbst zu nutzen. Vor allem aber sich mit dem Menschen auseinander zu setzen, dem wir tagtäglich begegnen - uns selbst. Begleitet von harmonischen Rhythmen mit tragenden Elementen, unterstreicht Xavier’s Stimme die eindrucksvollen Textpassagen.

Die Stimmung, die „Zeilen aus Gold“ begleitet, zeigt sich visuell im CD Rom Part der Single. Eine neue Schnittversion des Videos, gedreht bei Xavier’s Familie in Südafrika, gibt das Lebensgefühl am besten wieder, welches in dem Song beschrieben wird.

Der Audio Part besticht durch hochkarätige Remixe, wobei sich DJ’s und Musiker wieder engagiert mit dem Song auseinander gesetzt haben. Vom eingängigen Radio Remix über die grandiose Live Version aus Stuttgart vom 01.04.06, bis hin zum ‚Gold Fever Disco Mix’ des Keyboarders Maze, der schon sein Können virtuos bei der „Bist Du am Leben interessiert“-Tour zeigte. Weiter geht es dann mit dem Club-Mix ‚BOOM’T-ZAG Remix’ von Produzent Philippe van Eecke, dem Elektro Mix ‚Aural Float Treatment Remix’ von Azary, le Mar & Feos, sowie dem Dj Sherry & Maniac Bone Mix.

Neben Audio- und Video Part gibt es auf dieser Single auch wieder einen Download Link zu zwei weiteren Versionen von „Zeilen aus Gold“. Dort findet sich zum einen der Club Mix „Electrozeilen Remix“ von Roger Gündling, wie auch die Instrumentalversion des Songs

http://www.popcds.de/xaviernaidoo/zeilenausgold/23062006.htm


(was anderes (da es dort grad steht..) ich hoffe dass das clam konzert nicht auf der wiese statt findet.. :((.. die ganze atmosphäre wäre dahin... bitte, bitte bleib im hof..)
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 22.06.06, 22:21  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

ja da bin ich aber auch stark dafür!!!!!
Aber das dachte ich mir, das die ausweichen... wollen doch viele eine Karte haben... thats biz.... och menno...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 23.06.06, 13:52  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

ward ihr schon mal bei einem konzi auf der Clam-wiese? (ich noch nicht)
der hof ist ja wirklich total toll....so hoff ich auch, dass es dort bleibt

hat nun schon jem. sein zeilen-exemplar?....berichtet mal bitte! ....ich komm sicher erst nä. Di. zum kaufen...



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.06.06, 17:20  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

Nö....Amazon ist wiedermal so lahm :-(



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.06.06, 20:14  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

ich war noch nie auf der wiese, immer nur auf dem platzerl bie der burg.
auf die wiese passen ja soweit ich weiss um die 6000 leutz und aufs platzerl so um die 2000 , hab ich das richtig in erinnerung?? also das platzerl wär mich viel viel sympathischer (auch wenn ich die wiese net kenn *g*) weil sicher intimer und idyllischer!!!

man müss wissen wie hoch die auflage der karten ist dann weiss man wo es gemacht wird. aber müsst net auf den tix dann irgendwas obenstehen das es auf der wies is???

bin heut ein bissl daneben, das wetter tut mir net gut, bin k.o. also div. fehlinterpretationen zu entschuldigen *gggg*

zeilen aus gold-exemplar hab ich mir heut biem saturn gekauft. habs mir aber noch nicht ganz durch angehört, bin erst bis zur 4. version gekommen. live ist natürlich der hammer für mich, da ich ja da dabei war, mann war das schöööööööööööööön es wieder zu hören.....sonst kann ich wie geagt noch net viel zu den versionen sagen, hör sie mir morgen an wenn ich hausputz mache und auf angie warte *loooool*

bussal
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.06.06, 20:29  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

ich hols mir morgen..heute keine zeit looool.
Habe ich in letzter zeit überhaupt noch zeit ggg.
Na ich bin gespannt..pie-chen wie ist es denn so..ggg!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 23.06.06, 20:46  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

Gold Fever Disco Mix!! Wieder mal geil gemixt vom Maze........ :-))

hab sie auch schon und hör´s grad...!! hihihi ;-)
nach oben
pie-chen
Gast
New PostErstellt: 23.06.06, 20:59  Betreff:  Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

jaa dieser golf fever taugt mir auch!! 's live ist natürlich extrem geil
wobei ich mich frag wie die das publikum so extrem rausfilten haben können.. puhh da waren ja bestimmt dei 115 db unterwegs?? uns
es ist soo sauleise.. erst zum schluß....


der rest aber..hm sorry die kritik.. mir ist der rest im mom auch
teilweise zu techino/disco/beat lästig... hm vllt brauch ich mehrere
durchgänge.. mal sehn... *gg*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design