Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Zeilen aus Gold"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 04.06.06, 20:19  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

danke habe es mir gerade angesehen! :o)
öhm rösle, was hat des mammasöhnchen james blunt zu den radiofritzen gesagt? *looooool* isch der etwa doch hot? *looool*

@bine wir haben gerade festgestellt, das auf dem kindersender nick nach 20.15h VIVA läuft!? watt soll das? *looool*



XP:sorgt euch nicht um euer leben+darum,dass ihr etwas zu essen habt,noch um euren leib und darum,dass ihr etwas zum anzuziehen habt.das leben ist wichtiger als die nahrung und der leib wichtiger als die kleidung... lies weiter lukas 12,22-32
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.06.06, 20:21  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

häää? k.a. bin jetzt net unten, aber unter tags is statt viva bei uns nick. wie es abends ausschaut weiss i net, aber ich finds krass, denn wir haben eh schon 3 kindersender *gg* (nix gegen kindersender *g* hab ja kids, aber bitte net wenn so wichtige ereignisse anstehen *lool*)
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 04.06.06, 21:06  Betreff:  Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

genau bine, isch meen mir reischt ja mtv ist wenigstens ein musiksender für erwachsene*lol* aber manchmal braucht unsereins auch viva zur mittagszeit ;o) *lol* völlig deppert, oder? ich glaub wir haben sogar mehr als 3 kindersender + auf mindestens noch 3 sendern läuft von 7 - 11 eh nur kinderprogramm naja hauptsache unsere kleinen haben ihre freude....



XP:sorgt euch nicht um euer leben+darum,dass ihr etwas zu essen habt,noch um euren leib und darum,dass ihr etwas zum anzuziehen habt.das leben ist wichtiger als die nahrung und der leib wichtiger als die kleidung... lies weiter lukas 12,22-32
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.06.06, 21:12  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooool stimmt pan und bine.
Noch dazu ist es um eine zeit wo meiner normal
schon im bett liegt...naja..loooool..!
Was solls.....wenns die kleinen glücklich macht...
ist es doch das wichtigeste
auch wenn sie es net sehen können weil sie im
bett liegen gggg.



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.06.06, 22:51  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

na mein "grosses" kind, mein mann hat schon gemeint: na da kommen aber die neuen spongebob folgen *wuahhh* ich hab glaub ich packs net *ggg*

viva wär net so schlecht wenns net die klingeltoninvasion wär... wobei so wie heut, is mtv schon hammer, da kann sich das ösi-fernsehen was abschneiden, wann bitte haben die jemals vom donauinselfest so viel übertragen wie die heut vom rock am ring *hutab*

hat jemand das video heut od. gestern gesehen, um net off topic zu gehen *loooooooooool*

hat ja geheissen es wurde ein bissl umgestylt od. irre ich mich da???

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.06.06, 00:46  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

ne, ich habs Video heut net gesehen aber ich habs am Do bei MTV brand:neu gesehen... also mir is nix neues aufgefallen aber ich hab jetzt auch net die ganze Zeit auf'n Fernseher gestarrt....

wenn jemand mal nen richtig guten Tipp fürn Musiksender haben will: ich kann euch nur "Deluxe Music" ans Herz legen. Die spielen ganz viel Soul, R 'n' B und halt so die langsamen sachen. Da sind Videos von 1950 - 2006 dabei und des is ne richtig gute Mischung. Die spielen auch total oft Sachen wie Sade, Teddy Pendergrass, (bei den zwei sinds auch meistens Live-Sachen :)) ) oder Soul II Soul. Das Beste: Kaum Werbung und davon ist KEIN einziger ein Klingeltonspot. werben auch mit dem Slogan "Musikfernsehen für Erwachsene" -> www.deluxemusic.tv



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 05.06.06, 11:19  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

danke jenny für den tipp,mal sehn ob ich den reinbekomm ;)
soul un r´n´b is ja imemr gut ;)

danke übrigens fürs reinstellen vom mtv newsmag-link...au wennsbild bei mri hängt *loL+ konnt ichs zumindest hörn ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.06.06, 11:29  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

hätt ich auch gern, aber ich hab kabelfernsehen, und da bekomm ich ihn nicht hinein :o( aber mal sehen, wir werden hoffentlich bald auf satelit umsteigen, mich nervt das öde kabelfernsehen eh schon so, 30 sender und nix brauchbares *gggg*

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 07.06.06, 00:03  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

bine wir haben hier digitale satanlage trotzdem fehlt viva + ntv tz tz tz aber das beste ist, einen monat lang kein nick + nun nick österreich mit viva hä ? naja ich muss es ja nicht blicken ;o) alles kann auch ich nicht verstehen...



XP:sorgt euch nicht um euer leben+darum,dass ihr etwas zu essen habt,noch um euren leib und darum,dass ihr etwas zum anzuziehen habt.das leben ist wichtiger als die nahrung und der leib wichtiger als die kleidung... lies weiter lukas 12,22-32
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.06.06, 15:47  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

also bei Viva weiß ich dass die des auf ner neuen Frequenz oder Ausrichtunmg oder wie man das halt nennt läuft und man des manuell programmieren muss (war zumindest bei mir so)


aber um mal beim Thema zu bleiben:

hat irgendwer nun die -angeblichen- veränderungen im neuen Video bemerkt?



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design