Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Zeilen aus Gold"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 31.05.06, 13:40  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

isch freu mich auch!!!
und ist ja sozusagen mein Geburtstagsgeschenk.. hihi


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 31.05.06, 15:43  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

schönes cover und auch noch mit meinem lieblingsszenen..als foto...:-)
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 31.05.06, 19:26  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

In der aktuellen Juice bewertet Olli Banjo und Roman (a.k.a. Statler & Waldorf) einige Tracks, die ihnen von der juice redaktion gegeben wurden. Mit dabei Zeilen aus Gold. Abgedruckt wurde das was sie während dem Hören über die tracks gesagt haben.


Olli: Xavier ist mein Mann, da lass ich nichts drauf kommen. Der größte Star Deutschlands und dazu ein superentspannter , cooler Typ. Wir machen ja Zeichen der Zeit am Ende des Jahres, eine Platte mit vielen Leuten , die an Gott glauben, wie Cassandra Steen, Danny Fresh und Patrick Nuo. Und ich darf auch dabei sein. Da geht's tatsächlich nur um Gott.

Roman: Ne, es geht doch ein bisschen auch um die Kirche. Eine Kampfansage an die eingefahrenen Strukturen der katholischen wie auch evangelischen Kirche. Hab ich gehört.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 01.06.06, 09:28  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

ja und sogar Fler sagt im Interview: Brothers Keepers sind net so sein Fall mit ausnahme von Xavier, den findet er spitze...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.06.06, 14:15  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

Fler bezeichnet die BKs als ne "Rap-Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" und Xavier findet er glaub ich nur cool, weil der der einzige ist der von denen "wirklich Cash" macht. Naja, ich konnte den Typen noch nie ab.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 01.06.06, 15:33  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

yeah... AGGRO BERLIN... *gröl*
(mit triefendem Sarkasmus...)
hm, ich sag zu denen nix... gar nix...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meerschweinchen
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Nähe Mannheim


New PostErstellt: 03.06.06, 11:28  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir AGGRO-BERLIN auch nichts anfangen ^^

Also zu Zeilen aus Gold ..... werde mir gleich die Videopremiere auf VIVA angucken, habs gestern verschlafen ..... und ich freu mich schon toootaaaaaaaaal auf den 23.6. =)

Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 04.06.06, 16:55  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

wer MTV newsmag zu den zeilen verpasst hat kann hier nachschauen:



wielkie dzieki ela!!!
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.06.06, 19:02  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

bei mir gehen die beiden links net, wem es noch so geht, hier der link zu mtv news und dann einfach auf "mtv news online ansehen" klicken :o)

http://www.mtv.de/news/index.php

das interview is voll lieb, voll relaxed und total sympathisch find ich !!!

bussal
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seeker
Gast
New PostErstellt: 04.06.06, 19:31  Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"  drucken  weiterempfehlen

die gehen nicht, weil da kein "http" am anfang sein sollte...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design