Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieser Weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.01.06, 20:08  Betreff: Re: Dieser Weg  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne noch jemand der die Noten sucht.
Mathias deine Mail-Adresse wird nur gezeigt wenn Du angemeldet bist.Ansonsten mußt Du sie extra reinschreiben..



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mathias
Gast
New PostErstellt: 07.01.06, 14:59  Betreff: Re: Dieser Weg  drucken  weiterempfehlen

man das ist ja nen mist... ich meine ich würde mir ja sogar das notenbuch kaufen nur gibt es sowas glaube ich noch gar nicht... sowas kommt ja meinstens erst viel später raus... wenn man glück hat... aber in einigen monaten bringts mir ja dann auch nicht mehr soviel


fals doch noch jemandem was einfällt....
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 05.02.06, 21:20  Betreff: Re: Dieser Weg  drucken  weiterempfehlen

hör gerade die trl-liver-version..wer ist eigentlich dieser JÜRGEN?? (Nachnahme Kliezmann?? versteh ich nicht richtig)

den hat er ja auch bei der goldenen kamera erwähnt, oder?

lg
amica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 05.02.06, 22:12  Betreff:  Re: Dieser Weg  drucken  weiterempfehlen

loooooool brigitte jürgen klinsmann... deutscher bundestrainer...
xava tut ihn es mit vorliebe diesen 'schweren weg' widmen...
im angesicht der fussball wm denk ich mal.. (wusste zwar nicht das
xava so ein fußball fan sei.. ) aber es ist schon seit viva erst interview
mit der gülcan.. bei der single erscheinung.. (und das ist schon ne
weile her... :o) @xava manche witze dauern zu lang lol :)) okay?

ps hab nix gegen fußball looool im gegenteil.. :))))
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 05.02.06, 22:16  Betreff: Re: Dieser Weg  drucken  weiterempfehlen

nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.02.06, 20:41  Betreff: Re: Dieser Weg  drucken  weiterempfehlen

Hahahaha LOOOOOOL! ahsoooo fussball ....deshalb kenn ich den nicht!
mei....und ich hab mir gedacht, was ist den das für ein spezi vom xava

die viva-beiträge (und auch mtv) hab ich damals leider alle versäumt...überhaupbt habe ich derzeit kein viva und kein viva +...geht mir eh schon auf die nerven das des net funzt...muß erst wieder eingestellt werden...aber da muß der herr der technik ran loool

greetz
brigitte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ramona
Gast
New PostErstellt: 07.04.06, 21:18  Betreff: Re: Dieser Weg  drucken  weiterempfehlen

ich hab da ma ne frage, gibts irgendwo was im internet wo er stellung zu diesem lied nimmt, weil ich würd ma gerne wissen, wie ich den videoclip verstehen soll.. +g+ weil ich schau des an und check den tieferen sinn net ganz +g+
nach oben
Irina
Gast
New PostErstellt: 20.07.06, 11:11  Betreff: Re: Dieser Weg  drucken  weiterempfehlen

Eben läuft grad die neue Version im Radio :-)
nach oben
Irina
Gast
New PostErstellt: 20.07.06, 11:23  Betreff: Re: Dieser Weg  drucken  weiterempfehlen

Hier kann mans bestellen:
http://www.amazon.de/gp/product/B000GW8PE0/028-1416329-4328559?v=glance&n=290380
nach oben
Oz
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 21.07.06, 11:28  Betreff: Re: Dieser Weg  drucken  weiterempfehlen

Wow. Der Track ist wieder in die Single Charts eingestiegen. Und der Hammer ist, er hat "Zeilen aus Gold" (35) als Wiedereinsteiger noch überholt und landet auf Platz 28. Das ist wirklich Groß!

Liebe Grüße
Oz

P.S.: Wer mag lässt diese Wochen ein X-Klick für "Dieser Weg" >>hier<<.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 23.11.08, 19:19  Betreff: Re: Dieser Weg  drucken  weiterempfehlen

"Diesen Weg" gibt es jetzt ganz klassisch von Adoro:

http://www.musicload.de/single/4133019_4/adoro/dieser-weg/item.html

Dazu auch noch "Und wenn ein Lied":

http://www.musicload.de/single/4133013_4/adoro/und-wenn-ein-lied/item.html

Ja ja, ich oute mich, habe gerade "Nur die Liebe zählt" an und da waren die Herren gerade mit "Liebe ist alles" *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design