Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bei meiner Seele - VÖ 31.05.2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 04.05.13, 12:50  Betreff: Re: Bei meiner Seele - VÖ 31.05.2013  drucken  weiterempfehlen

zum ersten mal in meinem leben überlege ich mir, die single zu kaufen. der grund, lied zwei ist so anders schön arrangiert. eine wundervolle version. .
wenig erfrischend, fröhlich und auch nicht tanzbar. aus tiefster seele gesungen.

isabel


[editiert: 04.05.13, 13:00 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.05.13, 12:35  Betreff: Re: Bei meiner Seele - VÖ 31.05.2013  drucken  weiterempfehlen

mädels, seid ihr alle noch am schlafen?

bei herrlichstem sonnenschein mag ich auch nicht gerne vor dem pc sitzen, aber noch kurz was zum video.

manches fällt mir beim ersten betrachten zwar ins auge, aber ich denke einfach nicht dran, es zu schreiben.
ich liebe diesen kleidungsstil der vergangen jahrzehnte. ein unwiderstehlicher charme. sehr figurbetont und äußerst weiblich.
und kaum zu übersehen, die beiden führen ein ausgesprochen inniges miteinander .

isabel


[editiert: 06.05.13, 09:46 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.05.13, 15:50  Betreff: Re: Bei meiner Seele - VÖ 31.05.2013  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    lied zwei ist so anders schön arrangiert. eine wundervolle version. .
    wenig erfrischend, fröhlich und auch nicht tanzbar. aus tiefster seele gesungen.

    isabel
ich würd sagen das ist die orginal version. wie geil!
der song klingt am ende fast wie ein film soundtrack
und den chor hat er wohl in 4 oder 5 stimmen allein eingesungen??

genau so genial: der funkige jules remix




zum reinhören: (u.kaufen)
http://www.amazon.de/Bei-Meiner-Seele/dp/B00CJPN3VM/ref=dm_cd_album_lnk


hier noch was zum gucken aus der (leicht irionischen) video-discoversion:



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 05.05.13, 19:12 von KerstinB]



Dateianlagen:

923448_10151570570484726_1949783951_n.jpg (34 kByte, 480 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.05.13, 19:46  Betreff: Re: Bei meiner Seele - VÖ 31.05.2013  drucken  weiterempfehlen

mit der filmmusik sehe ich genauso. das buch"herzenhören" wird ja verfilmt. der chorgesang würde diese bezaubernd tiefe liebe liebevoll umhüllen.

isabel


[editiert: 05.05.13, 19:52 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 07.05.13, 14:00  Betreff: Re: Bei meiner Seele - VÖ 31.05.2013  drucken  weiterempfehlen

ich hab sie dann mal gekauft.

für mich sind das wahre zauberklänge. als ob bäume und blumen sängen. und der ruf der ferne trägt der wind geschwind zum tiefsten herzensgrund.

isabel


[editiert: 08.05.13, 08:45 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 08.05.13, 19:17  Betreff: Re: Bei meiner Seele - VÖ 31.05.2013  drucken  weiterempfehlen

ich hab die ep auch gekauft.. für schlappe 3,00 euro oder so..über itunes
6 versionen und das video, allein die orginal version (nr.2) und die 3. version, jules remix sind die single wert!

bin gespannt was es live zu hören gibt, hoffentlich nicht nicht die disco version (nr.1)


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.05.13, 13:37  Betreff: Re: Bei meiner Seele - VÖ 31.05.2013  drucken  weiterempfehlen

das ganz andere "bei meiner seele video" ist schon fast zu traurig. eigentlich gibt es keinen grund.
wenn du den anderen anschaust, hast du ein gefühl von inniger vertrautheit in dir. eines der schönsten gefühle auf erden .
da werden unglaubliche schwingungen frei. wenn du diese messen könntest, hat das messinstrument keine chance. es würde verglühen und dahinschmelzen.

hör mal auf zu kehren. du kehrst dir ja nen wolf. es ist doch alles sauber, alles gut.

isabel


[editiert: 17.05.13, 15:12 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 17.05.13, 20:04  Betreff: Re: Bei meiner Seele - VÖ 31.05.2013  drucken  weiterempfehlen

ich finde es wundervoll.. gefällt mir viel besser als die radio-version

ich habe die single noch nicht und auch konnte ich es bei muzu nicht ankucken, daher habe ich es gerade eben bei youtube das erste mal gehört.. und bereue auf keinem der solo-konzerte dabei zu sein.. er kanns also doch noch..

welt aus, player an.. herzergreifend


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 25.05.13, 11:31  Betreff: Re: Bei meiner Seele - VÖ 31.05.2013  drucken  weiterempfehlen

eigentlich weiß ich gar nicht, wie ich anfangen soll. es ist alles anders, alles neu. und schön, aber nicht wunderlich. stimmlich unwiderstehlich sanft . auch mag ich die ruhige, nachdenkliche art. die gitarrenklänge und chorgesänge, sehr klar und rein.

danke für das "freihören" im netz. auch wenn ich keine netzhörerin bin, ich habe schon kurz reingehört.
nächste woche dann die cd. das ist mir lieber. die kann ich dann in den spieler einlegen, stöpsel in die ohren und los geht es. immerhin muss ich täglich über 200 quadratmeter saugen. da verstreicht viel zeit. und frau kann sinn mit unsinn koppeln. in eine andere welt eintauchen.

zu tränen rührt mich "stiller (teilhaber)". "phrasen für dich" ist irgendwie genau mein ding und und und......................
ich brauche zeit, es muss sich in ruhe entfalten. was es mit mir macht und wie es wirkt, wird sich zeigen. dann vielleicht mehr dazu.

isabel


[editiert: 25.05.13, 13:52 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.05.13, 13:52  Betreff: Re: Bei meiner Seele - VÖ 31.05.2013  drucken  weiterempfehlen

ich liebe diese akustik version und nun gibts sogar noch ein extra video! ein song mit 2 videos, sieht nach einem konzept aus..

erinnert mich ein bissl an frühere zeiten, als es die viedeos mit esther schweins gab..

http://www.muzu.tv/xaviernaidoo/bei-meiner-seele-akustik-version-musikvideo/1886136/



Xavier Naidoo - Bei Meiner Seele (Akustik Version) on MUZU.TV.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 25.05.13, 14:04 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design