Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue Single 28.11.2008 "Wann"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.10.08, 12:08  Betreff: neue Single 28.11.2008 "Wann"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



21. Oktober 2008 // Neue Single: 28. November 2008

Am 28. November 2008 ist es so weit: Die zweite Single aus unserem „Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo – Wettsingen in Schwetzingen – MTV Unplugged“ Album erscheint! Wir freuen uns mit Euch auf „Wann“, so der Titel der neuen Single, gesungen von Xavier Naidoo im Duett mit der hinreißenden Cassandra Steen. Neben dem exklusiven Bonussong - ein Unplugged Probemitschnitt von “Dieser Weg” - gibt es auf der Single außerdem das Video und eine Instrumentalversion von "Wann".
Die Onlineversion der Single, viele weitere Tracks und Videos und natürlich unser aktuelles Album bekommt Ihr hier im Shop


http://www.soehne-mannheims.de/microsite/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 26.10.08, 12:09 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 09.12.08, 18:41  Betreff: Re: neue Single 28.11.2008 "Wann"  drucken  weiterempfehlen

Single ist auf Platz 35 eingestiegen....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.12.08, 19:04  Betreff: Re: neue Single 28.11.2008 "Wann"  drucken  weiterempfehlen

Wird "Wann" eigentlich sehr selten im Radio gespielt oder habe ich das immer verpasst? Ich bin 1live-Hörer und habe den song noch nie gehört, während "DhdWnng" ständig kam.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 10.12.08, 13:29  Betreff: Re: neue Single 28.11.2008 "Wann"  drucken  weiterempfehlen

eigentlich kann man doch nur hoffen, dass es nicht so oft gespielt wird...wird doch eh wieder alles zu tode gespielt



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.03.13, 07:52  Betreff: Re: neue Single 28.11.2008 "Wann"  drucken  weiterempfehlen

"lass mich nicht hier" und viele andere lieder habe ich gefühlte drei jahre meinem zarten gehör bewusst entzogen.

dabei sind sie viel zu schön um traurig zu sein .

isabel


[editiert: 12.03.13, 08:10 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design