Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XAVAS "Gespaltene Persönlichkeit" VÖ: 21.09.2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.09.12, 02:26  Betreff: Re: XAVAS "Gespaltene Persönlichkeit" VÖ: 21.09.2012  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht recht, ob das hier rein gehört. im hause c. schläft nach dem wiesnfest der komplette hofstaat, schnarch. ich mein, um die uhrzeit bin ich selten zugegen. nachdem wir anständig ufftatamusik gehört haben musste mal was anständiges an den start. was soll ich sagen, es wurde recht heftig auf gespaltene persönlichkeit getänzelt. auch musste ich keine kotzeimer reichen. das heißt was.

isabel


[editiert: 30.09.12, 18:07 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 13.02.13, 18:35  Betreff: Re: XAVAS "Gespaltene Persönlichkeit" VÖ: 21.09.2012  drucken  weiterempfehlen

das landschafts-auto-video ist für den echo nominiert!

XAVAS nominiert für "Bestes Video National" beim ECHO 2013 // 13. Februar 2013


Wow - XAVAS weiterhin auf dem Vormarsch!
Mit dem Video zur ersten Single "Schau nicht mehr zurück" des Albums "Gespaltene Persönlichkeit" sind XAVAS in der Kategorie "Bestes Video National" für einen ECHO 2013 nominiert.

Und du entscheidest, wer diesen Titel gewinnt!

Klick dich rein bei MyVideo, dem offiziellen Kooperationspartner des ECHOs und vote für deinen Favoriten.

Das Voting ist in 2 Phasen aufgebaut. Die erste Abstimmung startet heute. Noch bis 25. Februar kannst du online deine Stimme abgeben. Die 5 Videos mit den meisten Votes ziehen in die Finalrunde ein. Vom 1. bis 15. März kannst du dann erneut dein Kreuzchen setzen und den Sieger in der Kategorie "Bestes Video National" mitbestimmen.

Als Dankeschön gibt es unter allen Teilnehmer etwas zu Gewinnen - erfahre mehr bei MyVideo.

http://www.xaviernaidoo.de/microsite/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 22.03.13, 09:43  Betreff: Re: XAVAS "Gespaltene Persönlichkeit" VÖ: 21.09.2012  drucken  weiterempfehlen

mir geht es seit zwei tagen richtig zum kotzen. ein virus jagt den nächsten. auf dauer echt anstrengend. auch das hexensschneeverbrennungsfeuer konnte ich mir abschminken. aber eben habe ich seit tagen mal wieder richtig laut gelacht. da gibts nen "einladungsbittekommmtdochallevideo" von savas und xavier. die mimik von savas gegen ende des videos ist überallenmaßen super genial gelungen .

isabel


[editiert: 22.03.13, 09:43 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 31.08.13, 13:11  Betreff: Re: XAVAS "Gespaltene Persönlichkeit" VÖ: 21.09.2012  drucken  weiterempfehlen

das war ein sehr schöner abend gestern in der zitadelle. eine bombastische stimmung. alle hatten von anfang an viel freude. genauso habe ich das auch gebraucht. das hat mir gut getan.

wenn ihr beiden vielleicht irgendwann nochmal eine cd besingt und anschließend auf tour geht, dann bitte mit band. das macht es dann richtig rund.


isabel


[editiert: 31.08.13, 13:17 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design