Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.05.12, 17:05     Betreff: Re: Alles kann besser werden - dunkHell

    Zitat: zeuthen
    ohhh kerstin, ich spende dir eine tüte virtuellen trost .


hab den frust im auto abgebaut u. wieder mal laut mitgebrüllt. z.zt. kann ich das sehr gut mit "kraftklub"






thema akbw-album:

komisch, komisch wie es manchmal abgeht, da hör ich gestern das album und bleib bei "raus aus dem reichstag" hängen, da findet die tanja (im fb) doch das hier (ganz aktuell)


Konstantin Weckers Webmagazin // Kultur – Gegeninformation – Philosophie

Dieser Beitrag wurde vor am Dienstag, 15. Mai 2012 um 08:39 Uhr veröffentlicht und unter Musikvideo/Podcast gespeichert.

Xavier Naidoo: Raus aus dem Reichstag

Naidoo, der was die Mainstreampräsenz betrifft, geradezu ein neuer Maffay oder Grönemeyer ist, überrascht immer wieder mit kühnen “Nischenprodukten”, in denen das politische Establishment in geradezu beleidigender Weise kritisiert wird. Dieser Song aus der jüngsten 3-CD-Box “Alles kann anders werden” zeigt, dass neben Weltbeglückungssongs à la “Bitte hör nicht auf zu träumen” auch noch Biss vorhanden ist.
http://youtu.be/XwgIXSDSEgE

http://hinter-den-schlagzeilen.de/2012/05/15/xavier-naidoo-raus-aus-dem-reichstag/





"... in der Schule ward ihr doch die Mauerblümchen, die Streber, die Psychos, die Mama-Söhnchen ... und dann gehts ab in die Politik ... klar dass ihr'n Hass aufs Volk schiebt...."


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 18.05.12, 17:11 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 322 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design