Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden - die CD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 29.11.10, 09:58  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    auf welchem platz ist dann die neuerscheinung, als live cd/dvd? oder ist das die neuerscheinung??
Nee, ist wirklich das Studio-Album. BTW er ist in der 47 KW wieder auf Platz 72 eingestiegen, das war die Woche des Spendenmarathons.

http://www.musicline.de/de/chartverfolgung_summary/title/Naidoo%2CXavier/Alles+kann+besser+werden/longplay

Naja, die Live-VÖ ist, wie es aussaut, gar nicht in den Top 50. Es gibt zwei versch. VÖ`s....das mact es nicht leichter. Noch dazu, wenn die Leute jetzt auf einmal das AKBW Studio-Album kaufen. Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen ich würd immer ne Live-VÖ vorziehen.





[editiert: 29.11.10, 09:59 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 29.11.10, 10:01  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen ich würd immer ne Live-VÖ vorziehen.


Verstehe ich auch ned......ich bin immer nur für live!!!



"Unsere Generation wird nicht so sehr die Untaten
böser Menschen zu beklagen haben,
als vielmehr das erschreckende Schweigen der Guten"
(Martin Luther King)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 29.11.10, 10:08  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Ei so ganz spontan fallen mir persönlich dazu a) der RTL Spendenmarathon und b) Tatort Internet ein..

Besonders beim Spendenmarathon war das Bhnat ja schon ziemlich "penetrant" (ein Empfinden welches allerdings durchaus an meiner persönlichen Verbindung zu dem Lied liegen könnte ..)

Einige Bekannte und Freunde von mir, welche bis dato meine Vorliebe zu seiner Person, seiner Musik, eben dem X als Ganzes, partout net nachvollziehen konnten und mich dafür leis belächelten, haben sich das Album nun, oh Wunder , auch geholt..

"Denn eigentlich isser ja doch eine ganz interessante Persönlichkeit und seine Musik ja gar nicht, O-Ton, so schlecht"


Vielleicht liegts daran


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 29.11.10, 10:57 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 29.11.10, 10:49  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    "Denn eigentlich isser ja doch eine ganz interessante Persönlichkeit und seine Musik ja gar nicht, O-Ton, so schlecht"

    Vielleicht liegts daran
Den Satz hammer, glaub ich, alle schon mal gehört.

Ich glaub schon, dass genau das penetrante Gedudel im TV dieses "Phänomen" auslöst. Ich mag den Song eigentlich aber trotzdem wirds halt schnell zu viel, wenn man den seit Erscheinen im letzten Jahr schon gefühlte 1000 Mal gehört hat. Aber für Leute, die den zum ersten Mal hören ist das sicher nicht so.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, da ich ja seit ca. einem Monat total auf die Vodafone-Werbung abfahre. "We are the people" von Empire Of The Sun ist auch schon 1,5 Jahre alt, aber für mich war er eben neu u. ich fand den vom ersten Hören an geil und mich nervt die Werbung keineswegs. BTW, auch die sind wieder in den Charts mit Album und Single, die Single steht sogar seit 2 Wochen auf 3.

Ok, zurück zum Xaver ...Schöner wärs natürlich, wenn auf Grund dieser TV-Präsenz Spenden für den Verein fließen würden.





[editiert: 30.07.11, 17:09 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.07.11, 15:20  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

30. kw

bewegung in den album charts, allerdings nicht für das aktuelle söhne album

http://www.mtv.de/charts/album50

Platz Zuvor Artist Track

38 26 Herbert Grönemeyer Schiffsverkehr
39 30 Soehne Mannheims Barrikaden Von Eden
40 35 Hurts Happiness
41 40 Adele 19
42 32 Jennifer Lopez Love?
43 new Jenix Kill The Silence
44 41 David Garrett Rock Symphonies
45 45 Xavier Naidoo Alles Kann Besser Werden
46 36 Linkin Park A Thousand Suns
47 37 Clueso An Und Für Sich
48 39 LMFAO Sorry For Party Rocking
49 38 Roxette Charm School
50 new Soundtrack Lemonade Mouth


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 30.07.11, 17:10  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    30. kw

    bewegung in den album charts, allerdings nicht für das aktuelle söhne album
Was meinst du?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.07.11, 17:19  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
      Zitat: KerstinB
      30. kw

      bewegung in den album charts, allerdings nicht für das aktuelle söhne album
    Was meinst du?


ja nun, vorwoche pl. 45 u. diese woche auch pl. 45 ist keine bewegung, aber das das album wieder so weit vorn in den charts überhaupt ist, das find ich schon beachtenswert... u. die single "bitte hör nicht auf zu träumen" ist diese woche auch weitergestiegen auf welchen platz, die aktuelle söhne single "freiheit" eingestigen ist... sag ich jetzt nicht... nicht so prickenld, aber kann ja noch werden...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 30.07.11, 17:29 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.09.11, 17:53  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 22.09.11, 17:54 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43
Seite 37 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design