Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 08.10.10, 11:19  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

Making of Bilder // Xavier Naidoo und Naturally 7 "Wild vor Wut"

http://www.facebook.com/album.php?aid=264720&id=230323194765


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

33675_478506884765_230323194765_6688449_7952702_n.jpg (30 kByte, 720 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

33675_478506889765_230323194765_6688450_7394413_n.jpg (31 kByte, 720 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

40128_478507074765_230323194765_6688453_8045660_n.jpg (28 kByte, 720 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 08.10.10, 13:22  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

ich komme gerade vom bioladen, habe mich dort unter anderem mit ganz viel schokolade eingedeckt, um den tag zu versüßen. die sonne scheint wahnsinnig schön und die wärme ist gut zu spüren. ich setze mich an den pc und sehe, kerstin war fleißig.

erstes bild, ist im wahrsten sinne des wortes bildschön, sehr sinnlich und wundervoll anzuschauen.

bild zwei, die geste ist irgendwie herzig.

zum letzten bild fällt mir außer sehr natürlich nicht mehr ein. auf jeden fall sehr lobenswert, alle bilder schwarz-weiß und ohne hut und brille, einfach schier.
solche aufnahmen verlangen absolute konzentration und eine unglaublich ausdauer. ausgesprochen professionell.

ich hasse es, wenn fotos gemacht werden und bin froh, wenn ich nicht lange grinsen, lachen oder eine nette mine machen muss, besonders dann, wenn mir nicht der sinn danach steht. aber auf fotos schaust du ja nicht hinter die fassade. es ist nur eine momentaufnahme.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 18.10.10, 06:42  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

hier das Video zu Bitte hör nicht auf zu träumen (ich hoffe es steht nicht schon iwo, ich bin so verpeilt zur Zeit )







finds total schön geworden

schöne Woche euch


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 18.10.10, 21:15  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    hier das Video zu Bitte hör nicht auf zu träumen (ich hoffe es steht nicht schon iwo, ich bin so verpeilt zur Zeit )







    finds total schön geworden

    schöne Woche euch
danke Debbie...... ich finds auch wunderschön.. gänsehaut pur!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 18.10.10, 21:16  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

Kerstin, vielen dank für die tollen bilder...
sehr schön sind sie geworden. vorallem das 2.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 18.10.10, 21:44  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

jaa danke für die bilder und das video!! die bilder sind wohl schon länger da
sind mir aber echt entkommen.. :o) was geht bei mir.. schlimm.. :)) sehr geile pics!!
und eben nicht posiert! klasse!





-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.10.10, 19:35  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

ohhh das gefällt mir auch sehr gut!

Cassandra schööööön



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.10.10, 14:20  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen


22.Oktober 2010 // AB HEUTE GIBT’S XAVIERS NEUE DOPPEL-SINGLE!

Auf seiner neuesten Single schickt Xavier gleich zwei Titel aus seinem Album auf die musikalische Reise: "Bitte hör nicht auf zu träumen" und den Song "Wild vor Wut". Auf der Single-Version, die es im Handel zu kaufen gibt, bekommt ihr neben verschiedenen Versionen der Songs, darunter eine ganz neue Variante von "Bitte hör nicht auf zu träumen", auch die Videos zu beiden Stücken. Außerdem als Bonus-Track mit dabei ist das Lied "A new Horizon", die englische Version von "Wild vor Wut". Bei iTunes gibt's zusätzlich "Holt die Seeleute heim" in der Live-Version als Bonus-Track. Übrigens, "Wild vor Wut" ist einer der Titeltracks zum Film "Konferenz der Tiere", der seit 7. Oktober in den Kinos läuft. Ein wirklich witziger 3-D Film mit einer großen Botschaft.

http://www.xavier.de/microsite/


Videodreh "Wild vor Wut"




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 22.10.10, 14:22 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.10.10, 21:28  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe es hat euch ein bißchen gefallen auch wenn ihr nix gesehn habt



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.10.10, 23:50  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

ja irina, der satz ist echt sehr gehaltvoll.
hab keine angst. auch wenn ich ähnlich fühle, angst bringt uns nicht weiter.
dem obelix sag mal liebe grüße, er wird gesehen.
und wenn er dann von seinem hinkelstein absteigt, (er sitzt halt unheimlich weit oben) ich glaube das wäre ein sehr schönes gefühl.
na und das mit den tieren scheint auch nicht ganz einfach zu sein, denn viele verstehen nicht, dass es enorme vorteile hat, im einklang mit der natur zu leben. das ist sehr schade.
so und nun muss ich die matratze abhorchen. gute nacht.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 04.11.10, 16:40  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

Hatten wir das schon???


http://www.youtube.com/watch?v=Yd1h1XbEmOs&feature=player_embedded#!



"Unsere Generation wird nicht so sehr die Untaten
böser Menschen zu beklagen haben,
als vielmehr das erschreckende Schweigen der Guten"
(Martin Luther King)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design