Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 03.10.10, 21:39  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

sehr ausgeprägte mimik und ohne "kopfschmuck", uiiii wie fein.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.10.10, 21:56  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

Nö für meinen Geschmack nicht, aber das Video passt zur Melodie



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.10.10, 12:02  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Das Video zu "Wild vor Wut" Ich bin ziemlich verwirrt, denn scheinbar gehört die Stimme, die ich nun seit fast nem Jahr anschmachte gar nicht dem Xaver. Oder doch?






was hörst denn du für stimmen? welche stelle meinst du denn?

mir gefällt der song u. das video, ungewohnt der anblick von xavier (so ohne alles) in nem video, aber angenehm

mal schaun, ob ich jemanden finde, der sich mit mir den film anschaut... hab grad kein kind zur verfügung


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 04.10.10, 14:05  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

ooooooh also ich finds ja ganz schnuckelig, die mimik und überhaupt

und ich freu mich schon waaaaahnsinnig auf den film, hoff auf einen baldigen kinostart hier in lux, sowie begleitung meiner kids, dieser kleine pleigegeist (in grau mit den grossen augen und den riesen ohren) hats MIR!!!! nämlich jetzt schon angetan.. soooooooo zucker


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 04.10.10, 14:47  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
      Zitat: karo
      Das Video zu "Wild vor Wut" Ich bin ziemlich verwirrt, denn scheinbar gehört die Stimme,
      die ich nun seit fast nem Jahr anschmachte gar nicht dem Xaver. Oder doch?
    was hörst denn du für stimmen? welche stelle meinst du denn?
anja ich denke du meinst die erste passage gell? die erste hätte ich selber auch wirklich
xava zugeschrieben.. :o) da war ich auch überrascht.. auch wenn mir
von anfang an die accentierung beim nobody als wenig xaver'sche vorkam.. :)) gefiel aber..
sind schon ziemlich ähnölich die stimmen.. aus der selben familie..

Nobody´s gonna stand in our way
Nobody´s gonna hurt us again
Some say, they wanna shoot the game
But use your brains, we know who´s to blame

hab den song aber auch immer schon seeehr gern und das video find
ich lustisch! voll sweet!





-------------------------


[editiert: 04.10.10, 14:58 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 05.10.10, 09:56  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    mal schaun, ob ich jemanden finde, der sich mit mir den film anschaut... hab grad kein kind zur verfügung
kindliche begleitung braucht man doch gar net unbedingt

paradoxerweise haben wir trickfilme früher (vor den kindern) immer im kino gesehn...jetzt hamma zwar kinder können aber net mehr ins kino loool
(mangels kinderbetreuung, fürs kino sind se noch zuklein)



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 05.10.10, 10:56  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

[quote:malgo]
    Zitat: KerstinB
      Zitat: karo
      Das Video zu "Wild vor Wut" Ich bin ziemlich verwirrt, denn scheinbar gehört die Stimme,
      die ich nun seit fast nem Jahr anschmachte gar nicht dem Xaver. Oder doch?
    was hörst denn du für stimmen? welche stelle meinst du denn?
Jaja, der Wahnsinn lässt sich nicht aufhalten.

    Zitat: malgo
    anja ich denke du meinst die erste passage gell? die erste hätte ich selber auch wirklich
    xava zugeschrieben.. :o) da war ich auch überrascht.. auch wenn mir
    von anfang an die accentierung beim nobody als wenig xaver'sche vorkam.. :)) gefiel aber..

    sind schon ziemlich ähnölich die stimmen.. aus der selben familie..

    Nobody´s gonna stand in our way
    Nobody´s gonna hurt us again
    Some say, they wanna shoot the game
    But use your brains, we know who´s to blame

Ja Malgo, genau diese Stelle mein ich. Keine Ahnung, wie oft ich mir das angeört hab.....in Dauerschleife im Auto. Der Song ist insgesamt so schön, aber das ist für mich der beste Teil, hat mich beim ersten Hören gleich so umgehauen. Niemals wär ich drauf gekommen, dass das nicht der Xaver ist und so Feinheiten in der Aussprache fallen mir natürlich nicht auf, zumindest nicht beim Xaver, dafür singt er zu selten in Englisch.

So ein schönes Video die Mimik ist toll, das passt alles richtig gut zusammen, schöne Werbung für den Film. Ich freu mich dass der nun endlich in die Kinos kommt. Seit fast einem Jahr nerv ich nun schon meine Umgebung damit, mal sehen, ob jetzt jemand mit kommt.

Kerstin, ich hätte nen Vorschlag...lass uns doch in Leipzig treffen. Zum Tratschen, bissl Shoppen, Essen und Kino.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
goldennico
Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.10.10, 18:36  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

schade das Video ist nicht mehr on, kann daher nicht mitreden.

Dankeschön Karo! Das Video gefällt mir sehr gut, vielleicht gehe ich mit meinem Patenkind in den Film. Ab wann läuft denn der Film?

Gruß
Manu



"Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, es ist nur viel Zeit, die
wir vergeuden." (Lucius Annaeus Seneca)


[editiert: 07.10.10, 21:29 von goldennico]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 06.10.10, 19:46  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: goldennico
    schade das Video ist nicht mehr on, kann daher nicht mitreden.
Doch kannst du! Habs grad editiert, diesmal mit dem Original vom XaverSöhne-Kanal...also sollte es auch nicht wieder verschwinden.

http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/18/26958117#26958117



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 06.10.10, 23:18  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

also ich finde das video genial, es hat so was erfrischendes. und erst die tierchen, meiii, so süss! ich muss sagen, das video überzeugt um ins kino zu gehn, noch dazu in 3D, jippiii!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 08.10.10, 11:19  Betreff: Re: 4. Single - Bitte hör nicht auf zu Träumen / Wild vor Wut  drucken  weiterempfehlen

Making of Bilder // Xavier Naidoo und Naturally 7 "Wild vor Wut"

http://www.facebook.com/album.php?aid=264720&id=230323194765


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

33675_478506884765_230323194765_6688449_7952702_n.jpg (30 kByte, 720 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

33675_478506889765_230323194765_6688450_7394413_n.jpg (31 kByte, 720 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

40128_478507074765_230323194765_6688453_8045660_n.jpg (28 kByte, 720 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design