Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 03.06.10, 07:12  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

jo amica, sicherlich ist das so. das eine hat aber nicht mit dem anderen zu tun. es ist mein empfinden. das video ist nicht mein ding. das liegt vielleicht daran, dass ich grundsätzlich nicht viel mit videos anfangen kann. "Ich bauche dich" ist eine ausnahme. das video hat mich sehr berührt.
isabel


[editiert: 03.06.10, 07:20 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 20.06.10, 13:51  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

Was bei der Single bzw. dem Video "Halte durch" nicht funktioniert hat, läuft jetzt doppelt...
Auf einer Single VÖ "Ich brauche Dich" sind 2 Videos erschienen und nun laufen beide im TV!

witzig war für mich, das video lief grad bei viva neu, (obwohl es nicht im videotext angekündigt war) danach hab ich umgeschalten auf zdf, da lief grad das politbarometer und angela merkel aktuell ziemlich im keller... das war das video "verschieden" für mich wie die einleitung zum politbarometer...

http://www.mtv.de/videos/21555046.html

ist das jetzt ne neue form der musikvermarktung, das 2 songs auf einer single raus kommen und die dann möglicherweise einzeln in die charts einsteigen?? weil sie auch einzeln verkauft werden? ich weiß nicht ob es hier so ist,jedenfalls hab ich es nicht bei lena verstanden, warum sie mit mehreren titeln in den charts war obwohl nur eine single-cd (physisch = 1 stück) veröffentlicht wurde


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.06.10, 19:49  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

Höhö wie passend mit dem Verschieden.
Ne also ich kapier das auch net warum das jetzt so gemacht wird und wie das dann mit den Charts läuft....



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 24.07.10, 23:08  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

lol ich weiss dass ich da eigentlich nicht wirklich was sagen darf..
schließlich leben wir nich in deutschland.. aber es ist glaub ich überall gleich...
weder hier in österreich noch sonstwo besser...


hab aber heute reinzufällig mal einen comment bei den diversen foren
gelesen und fand die geschichte lostig grad in dem song zusammenhang..


***Anagramm von Bundeskanzlerin = BANKZINSENLUDER

"Anwendung als Verschlüsselungsmethode

Anagramme wurden auch in der Wissenschaft benutzt. Hier diente
das Anagrammieren nicht als Kunstform sondern zur sicheren
Verschlüsselung von wichtigen Informationen, die der Öffentlichkeit
zunächst noch nicht mitgeteilt werden sollten"

Zitat wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Anagramm

Na so ein "Zu-fall" (die Dinge fallen einem zu) aber echt!***





-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design