Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 08.02.10, 15:39     Betreff: Re: Halte Durch

    Zitat: moni
    Die Pfeile (Diagnosen, Ergebnisse, Krankheitgefühl, Therapien), die einen irgendwann zu Boden strecken, das Licht (Hoffen, Sehnen auf Heilung). Der Mensch in dem Video ist wieder aufgestanden, aber für mich stellt sich die Frage, ob er tatsächlich in dieses Leben aufgestanden ist – also, ob er gesundet ist, oder ob nicht vielleicht der Tod – das Loslassen die Erlösung für ihn war.
Dieser Gedanke kam mir auch schon....komischerweise erst, als ich das Video ohne Ton angeschaut hab. Am Ende hab ich mir auch die Frage gestellt, was, wenn der Tod die Erlösung...das "vorbei sein" darstellen soll?

Wenn man nur die Bilder sieht, ohne Ton, ist das Ganze schon ziemlich erschreckend.

Ich hoffe auch, dass es dazu mal ein Making Of gibt. Nicht nur, weil es technisch interessant wär. Allerdings hat mich keines der bisherigen Videos so gefesselt und ich wüsste wirklich gern, was er sich dabei gedacht hat.

Dieses flackernde Licht oder Feuer in dem vollgestapelten Raum kann ich nicht wirklich zuordnen oder - hab ich auch erst später gesehen - weshalb steht der Mann in diesem Lichtstrahl und wird von dem Licht geblendet, während die Pfeile auf ihn zufliegen.... Fragen über Fragen...harte Nuss, Mr. X.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 290 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design