Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.02.10, 13:12     Betreff: Re: Halte Durch

ich find es so schön, das wir wieder inhaltlich über die musik bzw. hier über ein aktuelles video diskutieren. (ich hoffe das tun wir auch noch weiter)

jeder, der es mag aüßert seine wahrnehmung und seine empfindung, das war länger nicht der fall.. mister x. bietet uns mal wieder stoff an.

deshalb, patty - bitte lösch doch nicht alles, warum denn?? verschiedene standpunkte zu diskutieren ist doch grad das interessante, wenn man sich ernsthaft mit musik auseinandersetzt. was musik und texte und auch "bilder" sprich videos auslösen können...und wie es bei den menschen unterschiedlich ankommt o. was es auslöst... (ich werde meine mutter (67 J.) mal fragen, wie sie das video empfindet)

ich denk, es ist müsig darüber zu grübeln, was will uns der künstler damit sagen.. die aussage "halte durch" ist ziemlich eindeutig. aber darüber zu reden, was das video bei uns auslöst u. was man in den bildern so entdeckt, das ist doch so spannend...

@debbie,
ich lese deine zeilen ganz interessiert...
(schreibst du einen musikvideoblog irgendwo? das liest sich so professionell für mich das ich so blöd frage, aber die gedanken kamen mir grad...)
debbie schreibt sozusagen unter pseudonym irgendwo und ich weiß es nur nicht...


    Zitat: zarabina
    Und besonders dieses Video finde ich, hat es, für MICH!, auf den Punkt gebracht, im Sinne von verbildlichten Emotionen..

    da draussen gibt es soviele Menschen welche dieses Glück, jemanden zu haben der ihnen beisteht, nicht besitzen oder es nicht zulassen können, weil sie nicht aus der Haut können..

    Daher finde ich es unfassbar wie treffend und real hierbei PERSÖNLICHE Emotionen, im tiefsten Innern gefühltes, in Bild gefasst werden konnten.
so klar und für mich treffend beschrieben. dankee.




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 291 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design