Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170

New PostErstellt: 07.02.10, 10:44     Betreff: Re: Halte Durch

    Zitat: malgo
      Zitat: katinka
      War lange nicht hier, ich weiß Aber ich wurde heute zu dem Link des neuen Videos gewunken und nu bin ich hier Zu einigen Zeilen hier sage ich mal lieber nichts, denn ich finde es auch wichtiger und interessanter, was jeder in dem Lied sieht, darum geht's hier ja eigentlich.

      Bevor ich das Video das erste Mal gesehen hab heute, habe ich schon ein paar Zeilen Eurer Kommentare gelesen, deswegen empfand ich es zum Glück nicht so blutig, wie ich es mir danach vorgestellt hatte *schrecklichefantasieninmeinemkopf* gggggg Aber ich geb Euch Recht, mir ist es auch zu real dargestellt und der Typ ist mir einfach unsympathisch, hat am Anfang so etwas Irres an sich.

      Das legt sich am Ende des Videos, somit kann ich das Irre wieder so deuten, dass einen das Ganze auch irre machen kann, dann passt es wieder. Debbie's Licht hab ich auch direkt gesehen Die Orbs sind eine schöne Vorstellung, obwohl mich das in diesem Video eher an Schnee denken lässt, genau wie der Boden für mich voller Laub ist, der düstere Herbst. Jetzt werden bestimmt einige denken HÄ?

      Beim ersten Mal habe ich sehr auf die Pfeile geachtet, danach die Male habe ich die immer mehr ausgeblendet, obwohl sie den Schmerz treffend darstellen, da habt Ihr Recht. Interessanter finde ich aber z.B. die Wand im Hintergrund, die spiegelt viele Gedanken wieder, die solchen Menschen durch den Kopf gehen. Beispielsweise:

      Plötzlich Licht
      HARMlos
      Fliegt raus
      Schlägt die Stunde
      Seele ist wach
      Unrast

      Die Idee gefällt mir richtig gut. Auch der Raum im Hintergrund mit den vielen Stühlen drin, wo ein Licht flackert oder ein Feuer lodert? Da weiß ich noch nicht genau, was dahintersteckt. Wenn man allerdings allein ist oder sich allein fühlt, braucht man keine Stühle mehr, verstaut alles in einem Raum? Ganz weit hergeholt, ich weiß

      Aufgrunddessen finde ich das Video auch nicht schlecht und ich finde auch nicht, dass das Video nur brutal und nichtssagend ist! Aber das beste Video ist es für mich auch nicht, der reale Touch mit den Pfeilen ist mir auch etwas zu viel. Irgendwie fängt es aber schon an mich zu packen und das ist ein Video über das man spricht, keine Frage *g*
Sehr interessante Kati.. ich hab mich auch gefragt was das wohl alles zu bedeuten hätte.
Ich dachte auch eher an Schnee, aber die Idee von Debbie, mit den Orbsen finde ich sehr schön und kann durchaus so sein.

Und du hast Recht, über das Video spricht man und man denkt drüber nach.


[editiert: 07.02.10, 10:45 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 243 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design