Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2. Single - Halte Durch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 01.05.10, 11:16  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

und von Neil Palmer ganz hervorragend begleitet - schöner Flügel übrigens
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 03.05.10, 14:10  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

Das war wirklich ein - für mich - perfekter Auftritt, sehr berührend.

Ich hab wahrscheinlich nicht so geschulte Flügel- /Piano-Ohren wie du Moni, aber ich find das auch sooo schön *50. Ich hätte ja gern mal ein paar offizielle Instrumentalversionen aber eben nur mit Flügel od. Klavier.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 03.05.10, 22:24  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

ja, sooooo schier.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 06.05.10, 11:40  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

Armins Date mit Xavier

EISENSTADT / Armin Sallmutter durfte Sänger Xavier Naidoo ganz privat treffen. Und auch sonst ist Armin wieder ganz fit.

VON NINA SORGER

Vergangenes Jahr kämpften Armin Sallmutter und seine Eltern gegen die Krebserkrankung des Fünfjährigen (die BVZ berichtete). Auf den Fahrten ins Krankenhaus begleitete Armin und seine Mama das Lied „Halte durch“ des deutschen Soulsängers Xavier Naidoo – und dieses Lied machte nun einen Traum für die beiden wahr. Armin und Hava Sallmutter wurden zum „Meet and Greet“ mit Xavier Naidoo eingeladen.

„Plötzlich erfuhren wir, dass wir Xavier treffen“
„Armin hat mich gefragt, worum es in dem Lied geht, und ich hab ihm erzählt, dass das Lied einem krebskranken Mädchen gewidmet ist. Er hat dann immer wieder gesagt, dass er Xavier so gern treffen würde“, erinnert sich Hava Sallmutter.
Sie fand eine Adresse, wo sie Armins Wunsch deponieren konnte: „Plötzlich sind wir angerufen worden, dass wir Xavier in Schladming treffen dürfen. Da war Armin dann super aufgeregt“, strahlt die Mutter. Vor Ort nahm sich der Sänger dann extra viel Zeit für seinen kleinen Fan und trug sich sogar in Armins Freunde-Buch ein. Anschließend durften Mutter und Sohn das Konzert mit VIP-Karten genießen, erzählt Hava: „Es war eine Wahnsinnserfahrung. Xavier Naidoo ist noch netter, als wir ihn uns vorgestellt haben. Armin war so begeistert!“

„Letzte Untersuchungen verliefen bestens“
Übrigens kommt Armins Vorliebe für den Sänger nicht von ungefähr: „Armin hat seine Musik schon in meinem Bauch mitgehört“, schmunzelt Hava.
Daneben gibt es weitere gute Neuigkeiten: „Die Ärzte haben bestätigt, dass Armin wieder gesund ist, und auch bei der letzten Untersuchung im März war alles bestens.“
In den nächsten fünf Jahren muss Armin zwar noch alle drei Monate untersucht werden, um sicher zu gehen, dass der Krebs nicht zurückkommt, doch Armins Eltern sind zuversichtlich: „Armin wird gesund bleiben!“

Quelle:
http://www.bvz.at/redaktion/bvz-eis/article.asp?Text=333540&cat=830


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 06.05.10, 11:41 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 08.05.10, 13:39  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.05.10, 14:06  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

Schöön



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design