Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2. Single - Halte Durch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 22.03.10, 23:34  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

teil 2





Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.03.10, 08:28  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

das gejubel nach dem interview passt nach den doch sehr emotionalen gedanken überhaupt nicht dort hin.
das puschelmikro finde ich zum piepen.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 23.03.10, 09:33  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

naja, das Gejubel am Ende stört mich echt wenig, da es ja doch stimmig is, weil die Live-Aufnahme vom Lied im Hintergrund läuft.. is ja somit nur indirekt "Interview-bezogen"

ABER

ich kanns nach diesen doch sehr tiefen Worten über das Lied und auch seinen persönlichen Bezug dazu (also dass er Kiki das Lied net mehr vorspielen konnte - scheint ihn sehr zu verfolgen) noch weniger, als überhaupt schon, verstehn, wie er sich zu einer Dome-Ballermann-izn-izn-Party-Version hat hinreissen lassen können.. hmmm..

Vielleicht hätts auf diese Frage ja auch Antwort gegeben, hätte ich sie denn abgeschickt *lol*


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 23.03.10, 09:36 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.03.10, 10:52  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

@ zarbrina, klar passt es, so ist es abgerundet. mich stört es aber hier an der stelle, gerade weil ihm das sehr nahe geht. mein empfinden . und richtig, die "ballermann- izn-izn-version" widerspricht dem total.
noch was, im laufe der jahre habe ich einige erfahrungswerte gesammelt und es gibt halt dinge im leben, die recht zeitnah erledigt werden sollten. unter umständen trägst du sonst die last ein leben lang mit dir rum.
isabel


[editiert: 23.03.10, 12:34 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 23.03.10, 12:55  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

grüße
@an den kameramann/frau
danke fürs weniger wackeln

grüße
@an den tonmann/frau
die hintergrundmusik ist zu laut, man versteht xavier nicht gut... deshalb findet man den jubel vom publikum dann evtl. auch zuu laut..? vllt. die musik während der beantwortung der fragen einfach weglassen?

bin fertig mit meinen regie-anweisungen!




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 23.03.10, 13:47  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

...ob wir irgendwann auch mal nix zu Meckern haben?

Vielleicht hilfts auch, wenn Xavier ewas lauter spricht, oder - und da komt der/die Tonmann/frau wieder ins Spiel - man einfach mit Hilfe der Technik dafür sorgt, dass man ihn besser versteht. Ich hab da manchmal Schwierigkeiten (auch ohne Hintergrundmusik) besonders, wenn ich im Büro was anschauen will....sieht ziemlich merkwürdig aus, wenn man mit dem Ohr an den Bildschirmlautsprechern klebt.
beängstigend viele "mans" in dem kurzen Text, fällt mir grad auf

zum Inhalt: Ich hab mir grad mal die "Ballermann-Version" angehört. Ich finde auch, das beißt sich extrem mit den im Interview beschriebenen Gedanken. Vielleicht gibts ja irgendwann mal ne Auflösung, was uns der Künstler damit sagen wollte.





[editiert: 23.03.10, 13:50 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.03.10, 14:56  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

@ karo, ich war auch schon am zweifeln, ob mein hörvermögen nachlässt. (soll im fortgeschrittenen alter vorkommen) habe da nämlich genauso wie du vorgehangen und musste mir dann von meinem sohn sagen lassen, mami, versuch es doch mal mit dem kopfhörer. ich weiß nicht, ob ich es mir eingebildet habe, aber ich hatte das gefühl es besser zu verstehen.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 23.03.10, 15:17  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

joah.. irgendwie haben wir wirklich immer zu meckern..
aber es stimmt bisserl lauter und weniger genuschelt hätte doch
nicht geschadet..

andererseits weiss ich von mir selber - je näher mir das kommt was
ich in solchen fällen sagen muss umso leiser und verlegener werde ich...
bis ich gar nix oder aber totalen blödsinn red... :o) daher - hut ab xava
dass du es so konntest.. :o)

... es würde wirklich reichen mal die musi im hintergrund wegzulassen..
-> richtige regie kerstin! ich glaube du sollst engagiert werden!

ähm kennen wir dieses bild vllt???


morgen gehts loooos!



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 23.03.10, 15:43  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    schönes bild an der wand!

    Zitat: malgo
    ähm kennen wir dieses bild vllt???
ja, wir kennen das bild!
ein geschenk, ein geschenk!
(3.10.03)






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 24.03.10, 13:27  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
      Zitat: KerstinB
      schönes bild an der wand!

      Zitat: malgo
      ähm kennen wir dieses bild vllt???
    ja, wir kennen das bild!
    ein geschenk, ein geschenk!
    (3.10.03)



ahh DAS bild! na es hat ja einen schönen ehrwürdigen platz!

X was is mit du? im inteview noch sagen, auf das playback kann ma kan partysong machen und dann krieg ich grad die domeaufnahme zu sehn





jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design