Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2. Single - Halte Durch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 09.02.10, 15:26  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

danke moni, mittlerweile gings. er hat die hintere klammer net gegriffen..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 08.03.10, 14:27  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

05. März 2010 // Gestern ein Echo – heute die neue Single!


Das Video ist bereits seit einer knappen Woche online zu sehen. Ab heute ist Xaviers neue Single "Halte durch" auch im Handel erhältlich. Und schon gestern präsentierte Xavier den Song bei der Echo-Verleihung in Berlin, die live im ARD übertragen wurde. Zur großen Freude durfte Xavier, der in insgesamt 3 Kategorien nominiert war, den Echo in der Kategorie "Bester Act national" entgegennehmen. Herzlichen Glückwunsch!

http://www.xavier.de/microsite/



2010: "Halte durch" Interviews zur Single

Xavier Naidoo - "Halte durch" Interview mit den Produzenten Michael Herberger und Aiko Rohd




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.03.10, 14:13  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

http://www.facebook.com/XavierNaidoo

vom 08.03.2010

Söhne Mannheims & Xavier Naidoo Ask
Xavier your question about the new single "Halte durch"!! He´s going to
answer a bunch of your questions soon via video message! Please post
your question now as a comment till Monday (March 15)... Stelle Xavier
deine Frage zur neuen Single "Halte durch"!! Er wird eine Auswahl der
Fragen in Kürze per Videobotschaft bean...


Söhne Mannheims & Xavier Naidoo
Thank you everyone for participating! We picked a bunch of your questions and Xavier is going to answer them soon!
Vielen Dank für die rege Teilnahme! Wir haben uns ein paar Fragen rausgesucht und Xavier wird diese bald beantworten!
Gestern um 16:01


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 17.03.10, 18:28  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

Lese ich leider gerade erst, aber ich bin gespannt auf die Fragen und die Antworten *g*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 20.03.10, 10:39  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen





Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.03.10, 13:02  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

ja, da hat er wohl recht. es gibt solch schmerzhafte momente, die durchbohren dich wie ein pfeilspitze und sie lassen dich nie mehr wieder los. du bist so geschockt und weißt gar nicht, wohin mit den gefühlen.
isabel


[editiert: 20.03.10, 13:23 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 20.03.10, 15:24  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

julia

schade, das ich das zu spät mitbekommen hab, mit den fragen auf facebook zum song, dann hätt ich noch gefragt, ob es ihn gestört hat, das viva u. mtv das video nun nicht im tv zeigen, im netz kann man es ja zu jeder zeit sehn...
das find ich ein bissl scheinheilig mit so ner zensur, als ob 10 o. 13jährige heutzutage keinen internetzugang hätten...



schönes bild an der wand!



EDIT
hab ich ja mal wieder gepennt, es kommt ja noch ein teil 2 zum thema...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 20.03.10, 16:45 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 20.03.10, 17:57  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    hab ich ja mal wieder gepennt, es kommt ja noch ein teil 2 zum thema...
Gut, dass Du mich wenigstens geweckt hast, hihi.

Die Worte zur Kiki sind, glaub ich, sehr ehrlich und gehen sehr tief


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 20.03.10, 18:01  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

Hab mir heut ja endlich mal die neue Single geholt. "Dieses andere Mal" ist nicht unbedingt so meins, zumindest noch nicht und ich glaube, es war das erste Mal, dass ich im Auto fast in die Boxen kriechen musste, um die Worte des Herrn Naidoo zu verstehen, find das Lied teilweise schwer zu verstehen. Also lag eher an der Aussprache als an der Lautstärke


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 20.03.10, 19:07  Betreff: Re: Halte Durch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    es war das erste Mal, dass ich im Auto fast in die Boxen kriechen musste, um die Worte des Herrn Naidoo zu verstehen, find das Lied teilweise schwer zu verstehen. Also lag eher an der Aussprache als an der Lautstärke
mir ging es ganz genau so, ein *klassischesnichtverstehoderauchverhörlied* aber im auto hab ich es nicht hinbekommen, man muß ja auch noch fahren!
nur an meinen genialen apple-lautsprechern zuhaus hab ichs rausbekommen..



edit: ach ich hab meine übersetzung mal wieder gelöscht, sonst verstehts ja jeder gleich, wenn er das liest...

einen englischen text könnt ich mir da auch vorstellen und den hätt ich dann sowieso nicht verstanden...

aaber ich find das lied richtig gut, das rockt!! DJ Billy - Yeah!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 22.03.10, 18:29 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design