Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 13.11.09, 13:02     Betreff: Re: Alles kann besser werden - Hell 2

    Zitat: Sade
    Ich habe heute in der Ubahn versucht es mir anzuhören. No chance, ich habe wieder tränen in den Augen gehabt ich musste wegdrehen. wieso geht das nicht. Es ist so ein wunderschönes Lied aber ich kann es net hören ohne zu heulen..ist das normal?????das ist wie wenn man einen schalter bei mir umlegt...das ist doch nicht in ordnung..was stimmt da mit mir net..?????
Ich denke nicht, dass mit dir was nicht stimmt....Du hast ja geschrieben, dass du immer an die Geschichte um den Song denken musst, wenn du ihn hörst. Das sind einfach Reaktionen eines mitfühlenden Menschen, jeder fühlt anders mit und nicht jeder kann oder will das Schiksal anderer so nah an sich ranlassen. Eigene Erlebnisse und Ängste kommen dazu und dann brauchts nicht mehr viel, um so zu reagieren. Der Text ist so unglaublich berührend, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man den Song einfach so hören kann, ohne sich mit dem Text oder der Botschaft auseinanderzusetzten.

Als ich damals den ersten längeren Schnipsel gehört hatte, kannte ich die Geschichte des Mädchens noch gar nicht aber meine Reaktion war ähnlich. Es trifft einfach mitten ins Herz, mit dem Hintergrundwissen natürlich noch mehr. Und je nach dem wie groß der "Pfeil in der Brust" ist, ist auch die Reaktion unterschiedlich heftig.
Ich kann das Lied bis heute nur allein hören, wenn ich weiß, ich gehe gleich unter Menschen drück ich es auch weg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 379 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design