Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086


New PostErstellt: 13.11.09, 12:34     Betreff: Re: Alles kann besser werden - Hell 2

    Zitat: zarabina
      Zitat: Sade
      Ich habe sogut wie möglich versucht, meine seelische Baustelle in dem letzten Jahr zu reparieren...jedoch dieses Lied holt es mir wieder kräftig nachvor...trotzdem ist es ein wunderschönes Lied, live viel schöner als auf der CD
    Hmm.. also ich denke, eine seelische Baustelle lässt sich nie ganz beheben oder reparieren, man kann lediglich lernen damit umzugehn. Und dass einen dann, trotz diverser Maßnahmen, gewisse Reize "triggern" können, ist somit denk ich mal ganz normal..
Ich glabue schon dass man sie reparieren kann, vorallem das was ich gehabt habe...jetzt spreche ich es einfach mal aus..die geheimnistuerei hier...Ja ich habe durch die Geschichte mit meinem Sohn danach an Panikattacken gelitten. Es war ein sehr schweres Jahr für mich und ich musste mein Leben komplett umkrempeln, ich habs ohne medikamente geschafft und auch mir meinen Glauben wird zurückgeholt, den ich in der zeit verloren hatte und der hat mir sehr geholfen. Man kann schon sagen wir so 90 prozent in Ordnung bringen, es kommt halt nur auf viele Umstände drauf an, wie lebt man ist man allein oder hat man einen Partner der einen unterstützt oder ist man auch bereit sich selber zu heilen...es sind soviele Umstände, die die Heilung entweder beschweren oder beschleunigen..letztlich liegt sowieso nur an einem selbst.

Normalerweise kann ich mit diesen Reizen sehr gut umgehen, vielleicht bin ich aber was Kinder angeht immer schon ein bisserl sensibilisiert gewesen, ich leide ja auch wie ein hund wenn ich kranke kinder sehe auch nur mit fieber oder so...das war aber immer schon so...!

Keien ahnung ob es für das eine richtige Antwort gibt...weiss net


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 377 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design