Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wunsch Features

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.11.09, 08:21  Betreff: Re: Wunsch Features  drucken  weiterempfehlen

Es ist zwar jetzt kein FEATURE wunsch aber ich würde mir mal ein Lied von ihm gecovert wünschen und zwar. MIGHTY QUEEN!
Das hat schon Denzel Washington gesungen und ich denke Xavier singt es sicher zum Niederknien. Manfred Manns Version ist auch sehr schön aber ich denke mit einer Soul stimme kommt das richtig gut.ahhh
sorry..falscher Thread aber dafür wollte ich jetzt keinen thread machen oder sollen wir??

Nebenbei, Xavier sollte mit Cassandra noch mehr features aufnehmen die frau ist soooo geniallllllllllllllllll...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 05.11.09, 10:31  Betreff: Re: Wunsch Features  drucken  weiterempfehlen

au ja und wenn wir schon bei covern sind dann doch bitte gleich eine 2 MANN LIVE CD büddddeeeeeeeeeeeeeee



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.11.09, 11:29  Betreff: Re: Wunsch Features  drucken  weiterempfehlen

Jo für eine zwei mann cd bin ich schon lange..und vorallem ein KONZERT IM VERNACHLÄSSIGTEN ÖSTERREICH UND NATÜRLICH IN DER SCHWEIZ das ist so gemein...aber wir werden off topic dadurch bin ich schon still gggggggggggg


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.11.09, 12:26  Betreff: Re: Wunsch Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Jo für eine zwei mann cd bin ich schon lange..und vorallem ein KONZERT IM VERNACHLÄSSIGTEN ÖSTERREICH UND NATÜRLICH IN DER SCHWEIZ das ist so gemein...aber wir werden off topic dadurch bin ich schon still gggggggggggg
obwohl muss ich das unbedingt unterschreiben! ahhhhhh ich will auch endlich mal ein 2mann



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 06.11.09, 22:05  Betreff: Re: Wunsch Features  drucken  weiterempfehlen

Wer will das nicht? *lol*




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.11.09, 22:19  Betreff: Re: Wunsch Features  drucken  weiterempfehlen

loool kati.....ich wünsch mir endlich meine persönliche premiere ...büdde

naja wünschen kann man halt mal...is ja auch bald weihnachten loool



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 06.11.09, 23:13  Betreff: Re: Wunsch Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    loool kati.....ich wünsch mir endlich meine persönliche premiere ...büdde
WER WÜNSCHT SICH DIE NICHT? *loooooooooooooooooooooool*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 07.11.09, 14:48  Betreff: Re: Wunsch Features  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooooool Kati, ich dachte hier waren schon alle mal bei 2-mann - ausser mir

na dann....Xava bitte mach noch ein paar so 2-mann....mal so zwischen reinschieben vor der club-tour...lool ok ich hör schon auf....
NEIN.....ich hör nicht auf zu träumen



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.11.09, 15:35  Betreff: Re: Wunsch Features  drucken  weiterempfehlen

bitte hör nicht auf zu träumen - von einem 2mann konzert - fangen wir an aufzuräumen - die halle F wie sie dir gefällt

BIN AUCH FÜR EIN 2 MANN JAWOOOOOOOOOOHL!!!!!!!!!



ps: halle F in der wr. stadthalle, zum allgemeinen verständnis gggg


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 07.11.09, 15:35 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 07.11.09, 16:42  Betreff: Re: Wunsch Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    loooooooooooooool Kati, ich dachte hier waren schon alle mal bei 2-mann - ausser mir

    na dann....Xava bitte mach noch ein paar so 2-mann....mal so zwischen reinschieben vor der club-tour...lool ok ich hör schon auf....
    NEIN.....ich hör nicht auf zu träumen



    jamin' in the light of jah
    he heals my soul
    he hears my call
    he is my all and
    everything
Ach soooooooooooooooooooo, ich hatte das eher so verstanden, dass das eine ganz persönliche Premiere à la Wohnzimmer werden soll, hihi. DIE hatte ich nämlich noch nicht *lol* Bei einem 2 Mann war ich schon, das stimmt, aber das macht es nicht besser, denn dann weiß man, wie schöööööööööööööön das ist

Drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du bald zu Deiner eigenen Premiere kommst, Brigitte !!! Aber wenn Wohnzimmer, dann klingel durch *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.11.09, 17:48  Betreff: Re: Wunsch Features  drucken  weiterempfehlen

boah ein wohnzimmer zwei mann wäre mir sogar eine Delogierung wert loooooooooool weil die habe ich dann sicher...

Nana in die halle F sowie bine gesagt hat..odaaaaaaa das Raimund Theater gggg...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 08.11.09, 20:27  Betreff: Re: Wunsch Features  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooooooool Kati neinnein im wohnzimmer brauch ichs gar net

Wien - und natürlich auch in GRAZ - und da unbedingt im ORPHEUM!! oder vielleicht sogar noch besser im sommer auf der kasemattenbühne aufm schlossberg ahhhhhhhhhhhh das wärs!





jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design