Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700

New PostErstellt: 17.10.09, 14:32     Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD

    Zitat: KerstinB
      Zitat: moni
        Zitat: KerstinB
        also *gib dich nicht auf* ist für mich, wie ein schlagersong aufgemacht.. wie das los geht.. ein schöner song, aber vom sound her... für mich zu viel geigen und leandros-gitarren.. man könnte den song sicher auch ganz anders arrangieren.. und der daniel dazu noch mit seiner bulgarischen seele
        geht nah ans griechische... *hach*
        nix gegen griechisch, gel pan
      ich mag den song sehr, weil Xavier da mal richtig singt,
    das stimmt, seine stimme hat hier mal ein paar höhen und längen *aaaaaaaauuuuuuuf*

    aber da gefällt mir von den Schmachtsongs *halte durch* besser
    könnt ich mir gut als nächste (weihnachts)single vorstellen aber eigentlich will ich das auch nicht ständig im radio hören...
Ey Hömma! Hier meine beiden Lieblingssongs so zu verhunzen

isch liiiiebäh diesäääsen Trief und schmalz und das lange Gesongel!
Wir habens gestern im Auto bei absoluten Regen auf der Fahrt nach Minga gehört und dann mussten wir beide heulen und mussten es ausschalten und das Radio anstellen damit die Stimmung nicht unter die Autofussmatten sinken würde. Das schafft bei mir selten mal ein song. Und bei einem gestanden Mann sicher noch viel weniger. *Lanze brech*





Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 624 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design