Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127


New PostErstellt: 15.10.09, 19:56     Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD

ups eigentlich ghörts ja da rein:

ich hab mich selbst dabei ertappt das ich am meisten die dunkHelle hör (hab auch kurt den tipp gegeben mit dieser zu beginnen beim hören ) und als zweites kommt die hell1 (wegen alles kann besser werden, sterne, alles lebt, ich brauche dich, wild vor wut und königin bevorzugt!!!) und am seltesten hab ich - seit ich die cd am ipod hab - jetzt die hell2 gehört. warum kann ich net sagen aber vielleicht auch weil europa und tore ich ja schon seit langem kenn (und mir die "alten" versionen besser gfallen) und sie nicht mehr so intensiv prickelnd für mich sind wie das "frischfleisch" looooooooooool

denke aber das alles kann besser werden als opener sicher gut kommt.
jedoch auch was hab ich falsch gemacht fände ich genial, ich mag es ja wenn er so schreit

gib dich nicht auf hat für mich einen leicht südländischen einschlag und das taugt mir tooootal, das is urlaubsfeeling für mich und da wünsch ich mir immer den sommer wieder zurück

das intro find ich weltgenial, die melodie allein schon, wie ein soundtrack von nem gewaltigen film, kanns net anders beschreiben aber hat für mich einen ganz hohen stellenwert

live wünsche ich mir vor allem "sterne", denn das lied muss einfach genial live sein!!!!!!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 15.10.09, 19:57 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 617 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design