Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.10.09, 15:51     Betreff: Re: Alles kann besser werden - dunkHell

    Zitat: moni
      Zitat: Pyretta

      Dient die Verwendung des Logos der verhassten Volkszeitung im Textbooklet dazu, dass jeder weiß was gemeint ist, oder ist das schon wieder product-placement?
    Da er ein anderes Wort singt, als im Booklet geschrieben steht, ist das für mich eindeutig kein product-placement. Nettes Stilmittel, für mich sehr eindeutig als Hieb zu bewerten.
ich weiß nicht wovon ihr sprecht...
welches logo?? wo??

@pyretta (gina)
ich finde deine rezensionen echt tiefgründig, meine fresse!! auch zu den anderen alben...
allerdings teile ich nicht deine auffassung, das dieses album das schwachste wäre...
für mich ist es musikalisch das gegenteil, gerade deshalb, weil ich hier neue andere musikalische einflüsse höre...

das ist wohl geschmacksache, in welcher verpackung man politische provationen gern haben möchte.... ich kann mit der musik. provokation von m.m. nur teilweise was anfangen... aber das liegt auch daran, das ich leider englisch schlecht verstehe... mir pers. ist auch rammstein näher als slipknot

ich kann die kritik an angela merkel sehr gut nachempfinden..(im speziellen als "ossi")

er hängt mit solchen liedern wieder mal ziemlich aus dem fenster und macht sich angreifbar, wie schon oft..

hinterher... sagen... ich bin "nur" künstler ich wil niemanden beleidigen, aber ich muss jetzt mal ein paar namen nennen... tja..ob das die leute annehmen o. verstehen wollen...und ob das irgendjemanden was bringt?

@conny
ich mach mit beim generalstreik!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 312 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design