Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700

New PostErstellt: 11.10.09, 13:25     Betreff: Re: Alles kann besser werden - Hell 1


Für mich die zweitbeste Scheibe im Trio.

„Alles kann besser werden“ ist einfach Klasse, textlich und musikalisch und passt sehr in die Zeit. Die Stimme von Janet Grogan ist toll. Bitte mehr davon!

Die Blusenmuse finde ich jetzt so insgesamt gehört auch sehr schön. Ich hatte nach dem snippet eher eine textlich peinliche Nullnummer erwartet – aber rausgekommen ist dann doch ein - wie ich finde - sehr schöner Liebesbeweis an seine Freundin. Vielleicht hat ja dieser textlicher faux-pax für die beiden eine besondere Bedeutung und für sie passt es. Daran glaub ich jetzt einfach mal

Bei „Ich brauche Dich“ gefallen mir die Bläser besonders gut. Und der Gitarrenpart auch! Der Text ist auch einfach und schön und passt wieder so schön auf Glauben und Liebe. Ich sehe schon wie die Massen den Refrain voller Inbrunst mitsingen. Ich hab hier in meinem Arbeitszimmer jedenfalls sofort mal lauthals mitgesungen als der Refrain das zweite Mal kam.

Bei „Wild vor Wut“ bleibt es dabei für mich passen Text und Musik nicht zusammen. Musikalisch toll (lol, na ja warum wohl) aber wenn der Refrain kommt bin ich draußen.

„Sie kommt zurück“ ist auch so ein Mutmachsong, wie „Halte durch“ und „Gib Dich nicht auf“ und würde für mich deshalb besser auf Hell 2 passen. Ist mir jetzt ein wenig zu einfach gestrickt und für so etwas großes wie die Liebe ein bisschen zu klein arrangiert/getextet. Ja und dann ist da noch das zurüüüüühüüü… ned meins.




Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 437 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design