Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413


New PostErstellt: 10.10.09, 20:45     Betreff: Re: Alles kann besser werden - dunkHell

    Zitat: moni
      Zitat: amica


      die texte sind krass...ich verstehe nun bloss nicht, wieso es bei KuA solche aufregung gab und hierzu nicht ...
    Das ist wie beim politischen Kabarett - die Untertöne sind entscheidend.
    Die DunkHell ist größtenteils mit einer gewissen Leichtigkeit gemacht und sehr überzeichnet, da ist es möglich zu lachen, wenn man anderer Meinung ist. Wenn man mal so richtig auf die Texte hört, pauschalisiert Xavier ganz erheblich. Alle Politiker als Muttersöhne, Stubenhocker, Streber zu bezeichnen ist Blödsinn. Fischer z. B. hat wohl eher zu den Steinewerfern gehört, bevor er angepasst wurde. Aber man versteht halt was er meint.
ok das nehm ich so an

    Zitat: moni
    KuA ist einfach nur böse. Da fasst der Zuhörer das sehr schnell als Beleidigung auf, wenn über die Quantität des Sex einer Bundeskanzlerin spekuliert wird.
was aber, wenn mit "wenig sex" nicht das intimleben der fr. Merkel gemeint ist, sondern "wenig anziehend"?
als sexy oder unsexy bezeichnet man inzwischen ja auch dinge oder tätigkeiten, die man toll oder eben nicht toll findet...
oder etwa das wort geil - war doch früher damit nur die sexuelle erregung damit gemeint, ist heute halt alles geil was super ist

in dem sinne ist die BK einfach keine geile politikerin..so hatt ichs eigentlich aufgefasst

im grossen und ganzen find ich jedenfalls KuA kaum beleidigender als raus aus dem reichstag



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 307 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design