Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden - dunkHell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 11.10.09, 16:00  Betreff: Re: Alles kann besser werden - dunkHell  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    @conny
    ich mach mit beim generalstreik!
Ich kann leider nicht mitmachen beim Generalstreik, ich muss Montag arbeiten




Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten.


[editiert: 11.10.09, 16:04 von Pyretta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 11.10.09, 16:04  Betreff: Re: Alles kann besser werden - dunkHell  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
      Zitat: moni
        Zitat: Pyretta
        [color=green]
        Dient die Verwendung des Logos der verhassten Volkszeitung im Textbooklet dazu, dass jeder weiß was gemeint ist, oder ist das schon wieder product-placement?
      Da er ein anderes Wort singt, als im Booklet geschrieben steht, ist das für mich eindeutig kein product-placement. Nettes Stilmittel, für mich sehr eindeutig als Hieb zu bewerten.
    ich weiß nicht wovon ihr sprecht...
    welches logo?? wo??
@ Kerstin guck mal ins textbooklet bei Goldwaagen, da steht fast die gesamte deutsche Presse ist Bild und taub. Also da ist das Bildzeitungslogo statt blind abgedruckt.

@ All: Meine Fragen waren rhetorisch gemeint - ich hab sie für mich schon beantwortet.[/color]



Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten.


[editiert: 11.10.09, 16:05 von Pyretta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 11.10.09, 16:47  Betreff: Re: Alles kann besser werden - dunkHell  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
      Zitat: KerstinB
      @conny
      ich mach mit beim generalstreik!
    Ich kann leider nicht mitmachen beim Generalstreik, ich muss Montag arbeiten


Wär mal interessant auszuprobieren was unsere Angestellten sagen, wenn morgen früh der Laden zubleiben würde. Ich schätze mal, solange wir weiter Gehalt zahlen würden, wär denen das egal. Aber das hätte sich ziemlich schnell erledigt befürchte ich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conny07
Mitglied

Beiträge: 78

New PostErstellt: 11.10.09, 18:16  Betreff: Re: Alles kann besser werden - dunkHell  drucken  weiterempfehlen

Na Ja, ich hör halt nicht auf zu träumen :-)...die werden dann meist wahr.

@Moni

Das würde dann ja auch so sein, daß die Mitarbeiter nicht kommen...Angestellte ist ein blödes Wort...
Nur leider simmer noch nicht so weit, weil das scheiß Geld gebraucht wird...Rechnungen begleichen wir aus dem Bauch geht wohl erst, wenn ich im Wald leb.

Schönen Abend

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.10.09, 07:32  Betreff: Re: Alles kann besser werden - dunkHell  drucken  weiterempfehlen

Also hier gefällt mir raus aus dem reichstag sehr gut, das mit dem Vampirranha..da musste mich brigitte erst hinweisen loool...lässt meinen Sympathiescala recht hoch steigen. Wie ihr wisst bin ich ja ein eingefleischter Vampir fan, jedoch die Politiker mit solchen netten Worten zu beschmutzen. Ja für mich sind Vampir ein Kosenamen...etwas schönes...und kein Schimpfwort loooooool ich liebe Vampire.

Aber trotzdem hätte ich da eine tolle idee zu einem Video boahhh da könnt ich mich kreativ austoben looool....VAMPIR das ist mein Fachgebiet noch dazu wo ich die bücher verschlinge ggggggggggg....

Also wenn jemand eine Idee zu diesem Video braucht ICH BIN BEREIT ggg...!

Na im Ernst...Ruth Maude ist auch genial..hat was besonderes.

Ich weiss net ich kann wirklich von diesem Album nix schlechtes sagen..da gibt es nix zu meckern...nur noch daumen hoch...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 13.10.09, 17:06  Betreff: Re: Alles kann besser werden - dunkHell  drucken  weiterempfehlen

patty hat nix zu meckern ;-) *wooow* hey ich könnte auch ideen liefern zu einer vampirstorry ich seh schon angie mit reiszähnen vor mir ein comic soll es werden

ich finde die scheibe geil, die beats sind genial, ich hätte auch nichts dagegen wenn es noch düsterer, rockiger und derber wäre

xavier gibs ihnen drück es ihnen mega fett rein, denn sie haben es definitiv verdient

mein freund findet meine meinung zum obama radikal aber seit der scheibe weiss ich, dass xavier es mal wieder genau so sieht *gg* ich hab schon vor seinem amtsantritt gesagt "auch wenn obama ein demokrat und schwarzer ist, man kann ihm net über den weg trauen, er ist und bleibt der präsident der vereinigten staaten, vorsicht ist geboten"

und was haben wir heute in den nachrichten gehört, er hat die truppen für afghanistan aufgestockt, ich frag mich echt für was er den friedens-nobel-preis bekommen hat??? für 3 optimistische reden die er geschwungen hat??? die glauben doch nicht wirklich, dass ihn so ein preis auch nur ansatzweise unter druck setzt



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.10.09, 17:59  Betreff: Re: Alles kann besser werden - dunkHell  drucken  weiterempfehlen

looooooooooool pan angie nicht als vampir pfuiiii arme vampire...

Ich habe XAVA Als Vampir gesehen, der die Politker beisst loool zb. ist aber nur ein Beispiel loooooooooooooooooool..oh mann...pan kommt und es geht lös gggg


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 24.10.09, 23:41  Betreff: Re: Alles kann besser werden - dunkHell  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Ich weiss net ich kann wirklich von diesem Album nix schlechtes sagen..da gibt es nix zu meckern...nur noch daumen hoch...
genau.. und immer mehr zum entdecken.... man häte es beim
777 mal vllt gedahct das was ich kenns... nöööö :)) und gut so!



mein fav letze tage.. der seltsame junge... nur geilo..



-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 25.10.09, 08:45  Betreff: Re: Alles kann besser werden - dunkHell  drucken  weiterempfehlen

Seltsamer Junge gefällt mir auch. Das ist irgendwie so schön schräg.

Aber so ganz durchschau ich nicht wen er meint. Wenn er nicht so konkrete Dinge wie UFA, Bruce Lee etc. erwähnen würde, würde ich meinen da wird allgemein jemand besungen, der seine alten Werte und Prinzipien aufgegeben hat und nur noch unterschwellig manchmal eine innere Stimme mahnen hört. Menschen halt, die ihre Vergangenheit bewußt vergessen haben.


[editiert: 25.10.09, 08:48 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conny07
Mitglied

Beiträge: 78

New PostErstellt: 25.10.09, 10:58  Betreff: Re: Alles kann besser werden - dunkHell  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt er auch, der Seltsame Junge...ist wohl der besonderste Song des Albums...und die innere Stimme ruft ja in uns allen...So hört jeder diesen Ruf auf seine spezielle Weise im Herzrythmus :-)
Innere Stimme, die hier so fern klingt und die Melodie ist drehend...fließt wunderbar in die Long and Winding Road...laßt uns dichten
Verschieden ist gerade mein Liebster...nachdenklich und auf einer Wellenlänge...im Schritttempo.

Schönen Sonntag

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.11.09, 18:43  Betreff: Re: Alles kann besser werden - dunkHell  drucken  weiterempfehlen

Meine Songs des Tages




"Das war noch nicht alles", "Holt die Seeleute heim", "Sheepdog" (Acoustic)




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design