Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden - Hell 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 20.11.09, 00:43  Betreff: Re: Alles kann besser werden - Hell 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Und Moni, der Hammer, was du da raushörst .. das ist mir noch nicht aufgefallen.
mir auch nicht, aber es ist genial.


Eigentlich find ich ja auch, dass es so viele Leute wie möglich hören sollten und das geht nun mal am Besten über eine Single. Andererseits, die Vorstellung, dass dann auf Konzerten lauthals mitgesungen wird, find ich ziemlich gruslig. Das wäre einfach zu Schade um diesen wunderschönen Song. Leider wissen so viele nicht, wann es angebracht ist die Klappe zu halten (siehe nervige Zwischenrufe) oder eben nur leise für sich mitzusingen. Diese Kseeeeviiiier und Tiiiiiinoooo Zwischenrufe nerven mich grundsätzlich immer aber bei ruhigen Sachen besonders. da krieg ich die Kriese und ich hab immer das Glück, dass diese Leute in meiner Nähe stehen .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.01.10, 16:35  Betreff: Re: Alles kann besser werden - Hell 2  drucken  weiterempfehlen

Halte Durch - VÖ 26.02.2010

Titelverzeichnis
  1. Halte durch
  2. Halte durch (Live)
  3. Halte durch (Unplugged)
  4. Halte durch (Instrumental)
  5. Dieses andere Mal
  6. Halte durch (Video)

Kurzbeschreibung
Dass sich Xavier Naidoo auf seinem Dreifachalbum 'Alles kann besser werden' einer ganzen Menge unterschiedlicher Themen widmet, haben seine Fans unter anderem auf der zweieinhalb Monate dauernden Tour hautnah miterleben können. Doch der Song 'Halte durch' sticht besonders hervor. Die Inspiration hierzu lieferte das Kennenlernen mit der kleinen Kiki, die leider mittlerweile verstorben ist. Obwohl todkrank hat ihre unglaubliche Stärke Xavier so nachhaltig beeindruckt, dass sie einen wesentlichen Einfluss auf den Text genommen hat. Somit ist der Titel zwar Kiki gewidmet, jedoch gilt er für eine Vielzahl Menschen, die in sehr schwierigen Situationen Mut brauchen um durchzuhalten. Neben der Albumversion wird es unter anderem eine Unplugged Version geben, die den Fokus auf den gefühlvollen Text legt. Die Tour-Live-Version hingegen verstärkt durch die Band die Dynamik des Songs und verleiht dem Refrain die richtige Portion Euphorie füreinander einzustehen. Zusätzlich wird es neben der Instrumental Version auch noch ein entsprechendes Video geben, welches den Song visuell umsetzt. Darüber hinaus enthält die Single noch den Bonustrack 'Beste Zeit unseres Lebens', Xavier Naidoo feat. Metaphysics, der von Florian Sitzmann beigesteuert wird.

'Es wird alles vorbei gehen wenn wir füreinander einstehen Dann können die bösen Geister heimgehn Halte durch, halte durch, halte durch'

Quelle- www.amazon.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.01.10, 20:08  Betreff: Re: Alles kann besser werden - Hell 2  drucken  weiterempfehlen

Ui da freu ich mich drauf. Aber versteh nicht ob da jetzt 2 neue Lieder mit drauf sind oder ob die sich verschrieben haben?
`Dieses andere Mal´ oder 'Beste Zeit unseres Lebens'...egal...wir nehmen beide

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 24.01.10, 20:09 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 24.01.10, 20:35  Betreff: Re: Alles kann besser werden - Hell 2  drucken  weiterempfehlen

da freu ich mich auch drauf .
vorallem bin ich gespannt auf das video und auf das neue lied, wie auch immer es heisst.

Wieso kommt das erst ende februar? schade, schade.
Auf SWR3 hab ichs jetzt schon paar mal gehört

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 25.01.10, 01:19  Betreff: Re: Alles kann besser werden - Hell 2  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich auf das Feature mit Meta. Nun kauf ich mir das Teil ganz sicher, auch wenn es wohl keine Spende geben wird. Schade eigentlich...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design