Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086


New PostErstellt: 09.10.09, 12:03     Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD

Es tut mir leid kerstin aber ich sehe das nicht als beleidigung. ob ich jetzt hier einen lachenden smiley der sich am boden krümmt reinsetze oder das kind beim namen nenne...ist das nicht das gleiche. Und ich verstehe sowieso nicht wenn wir über alterdiskriminierung reden dass wir jetzt auf Lachnnummer kommen udn noch weniger verstehe ich warum sich soviele angesprochen fühlen..es geht doch hier um xavier oder???

Also ich will dazu nix mehr sagen, ich finde es nicht beleidigend und ich glaube dass xavier sicher damit gerechnet hat, dass da einiges Feedback auf ihm zukommt. Vielleicht ist das ja auch der Sinn eine Lachnummer draus zu machen weiss ja net was in einem künstlerkopf vorgeht.

Ich habe kein Problem wenn ältere Menschen dinge tun zu denen sie Lust haben...das tue ich ja auch, aber es sollte halt net so ausarten, dass sich kinder für eltern genieren müssen sorry. Sogar mein Sohn sagt schon ich bin alt ja im gegensatz zu ihm bin ich das und denkt mal an unser zurück wenn wir in der disco leuten anfang 30ig begegnet sind haben wir die nicht als Alt bezeichnet???also sorry ich verstehe grad die aufregung nicht es geht ja nicht um leute hier im forum sondern um xavier...aber gut ich verstehe viele dinge net...mag wohl an mir liegen...!!Und ich habe gelernt dass das alter für viele echt ein Problem ist und man sollte diese Thema nicht angreifen..finger weg davon..!!!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 653 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design