Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095


New PostErstellt: 09.10.09, 10:46     Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD

    Zitat: KerstinB
      Zitat: Jenny
      Ja wieso wohl? Wegen dem Rumgehopse im neuen Video! Er als Soulsänger und dann noch in seinem Alter.... dass kann fast nur noch ne Lachnummer werden...
    was ist das denn für ne vorgefertigte meinung?? du hast doch nur 19 sekunden gesehn...

    "noch in seinem Alter...."

    "alters"-diskriminierung find ich sch*** egal in welchem zusammenhang

also bitte Kerstin, ich hab hier niemanden diskriminiert und wenn sich hier einer doch so fühlt, dann tuts mir ausserordentlich leid...aber wenn ich als 38-jähriger plötzlich einen auf Teenie mache, anfange a la Popstars zu tanzen und vor allem zu offensichtlich einen auf Kommerz mache, dann ist das - meiner Meinung nach- einfach nur noch peinlich und ne Lachnummer. (manche sagen auch Midlife-Crisis...) und da ändert ein Video das länger ist als 19 sekunden au nix dran. denn ich möchte mich einfach mal ganz weit aus dem fenster lehnen und behaupten dass der den Rest des Videos auch noch weiter nach Choreo rumhopst.

Irgendwann sollte man sich halt mal seines Alters entsprechend auch geben und net ewig so rum tun als wäre man 20. Siehe auch Madonna, geniale Künstlerin, aber was die teilweise als Ü-50 noch an hat und wie die rumtanzt, gehört in den Giftschrank...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 527 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design