Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 04.10.09, 14:12     Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD

    Zitat: Marion
    Also..Karo-ich habe auch bei Amazon eine Negativ-Rezension abgegeben und auch negative R. können eine Entscheidungshilfe sein:entweder zum Kauf,nach dem Motto:jetzt erst recht oder eben nicht.

    Amazon nimmt doch die Hörproben nicht raus,nur weil Leute da ihre Meinung abgeben....also bitte.Ausserdem kaufe ich mir bestimmt nicht ein komplettes Album,wenn ich die Hörproben schon schlecht finde,nur um dann zu schreiben,das ich das Album schlecht finde????Das ist doch schizophren,wozu denn dann Hörproben????Und ich glaube momentan eben nicht,das mir das komplette Album gefallen würde und deshalb sag ich das auch und kaufe es nicht....

    Was ich nicht versteh und was mich seit Jahren wundert:warum reagieren Menschen so motzig,wenn Kritik geübt wird???


    Ich schüttel doch auch nicht den Kopf,wenn ich lese,wie gut das Album anderen gefällt-ich mags halt nicht so und gut-ich kann das doch sagen bzw. schreiben und gut ist...genauso wie Du es toll findest und das für mich doch auch ok ist.....
    Nun ja...wollt ich nur mal anmerken...


    anbei die Bedeutung des Wortes REZENSION von WIKIPEDIA

    man achte aucf das Wort KRITISCH und GEGENSÄZLICH...




    Rezension
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Eine Rezension (von lateinisch recensio: Musterung) oder auch Besprechung, ist die schriftlich niedergelegte und veröffentlichte Form eines Diskussionsbeitrages über einen bestimmten Gegenstand eines abgegrenzten Themenfeldes. Meist handelt es sich um eine knapp erörternde Inhaltsbeschreibung und kritische Bewertung von kulturellen oder wissenschaftlichen Schöpfungen wie Büchern, Filmen, Kunstwerken, Konzerten, Bild- und Tonträgern sowie mittlerweile auch von Computerspielen oder Software. Außerdem kann eine Rezension einen Eindruck von der sprachlichen Qualität des Textes geben.

    Ein Rezensent bespricht seinen Betrachtungsgegenstand, der meist gleichzeitig von anderen Autoren unabhängig davon rezensiert wird, häufig bald nach der Veröffentlichung des Gegenstandes. Nicht selten widersprechen verschiedene Rezensionen einander, oder vertreten sogar völlig gegensätzliche Auffassungen und Bewertungen.



    http://de.wikipedia.org/wiki/Rezension
Sorry Marion, ich verstehe gar nicht, weshalb du dich von meinen zwei Sätzen so angegiffen fühlst. Ich hab mich doch deutlich gegen alle (damit meine ich positive und negative) Rezensionen ausgesprochen. Wie ich den Folgebeiträgen entnehmen konnte, ich das auch bei den meisten hier genau so angekommen. Hörproben sind denke ich dazu da um sich persönlich einen Eindruck zu verschaffen. Wie auch immer dieser Eindruck ausfällt, sollte er nicht in einem Käuferportal als Rezension eingestellt werden. Die Bedeutung des Wortes hast du ja schon selbst eingestellt, hast es dir aber auch durchgelesen? Aber eigentlich haben meine Vorredner (Schreiber) genau das schon mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht. Ich dachte eigentlich auch, dass ich mich in meinem Beitrag heute Nacht deutlich ausgedrückt habe, wenns auch nicht so ausführlich war.......

Gegen negative Kritik hab ich auch überhaut nix und ganz sicher motze ich nicht dagegen. Allerdings erwarte ich schon, dass der/die Kritiker wissen, wovon sie sprechen. Und ich denke das wissen sie eben nicht, wenn sie bei Amazon vor der Veröffentlichung eines Albums schreiben, dass das Werk super geil oder total beschissen ist. Sorry, davon bin ich überzeugt. Ich bin selbst ein sehr kritischer "Fan" schon allein deshalb weil ich eben nicht der typische Xavier-Hörer bin.....

Und ja, was ich bisher hören konnte gefällt mir ganz gut aber das schreibe ich hier und das ist - denke ich - ein Unterschied.

So, habe fertisch...............Schönen Sonntag!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 686 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design