Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086


New PostErstellt: 04.10.09, 14:06     Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD

Also ich weiss gar net wieso es immr so ausarten muss wenn leuten etwas vom xavier nicht gefällt oder von den Söhnen..ich weiss net, geschmäcker und ohrfeigen sind doch verschieden...oder?
Wenn jemand die Snippet nicht gefallen dann soll er es doch lassen und wenn jemand meint man kann mit den Schnippel da nix anfangen dann muss er halt warten bis da album kommt. Also sich wegen sowas immer so reinzusteigern udn aufzuregen. Fakt ist, xavier war schon poetischer aber das gibt es eh schon lange nimmer, seine neuen sachen sind halt merkwürdig und ich orentiere mich schon lange nimmer am text sondern mehr an den Beats...tja so ist es und natürlich seine Stimme ganz klar die kann ihm ja keiner wegnehmen die hat er.

Vielleicht es einfach so, dass viele vom Xavier sich satt gehört oder satt gesehen haben???Ist mir auch so gegangen. Und ich weiss auch net ob ich nochmal sooooooo ein Fan von ihm werdenkann..keine ahnung wenn er mich vielleicht live überzeugt..werden wir sehen.

Das was ich bisher gehört habe gefällt mir, was bei den Söhnen nicht so war..es ist einfach abwechslungsreicher..für mich ...wenn es jemanden nicht gefällt ist es auch in Ordnung...früher waren wir doch hier auch ganz offen mit allen und keiner wurde gelüncht...es ist doch okay wenn leute es nicht gut finden...es gibt auch noch ein jenseits von 5 punkte oder 1 Punkt zu verteilen es gibt auch mennschen die mögen ihm und finden aber trotzdem nicht alles gut was er gemacht hat...oder macht...also warten wir aufs album...oje ich befürchte schlimmes am 9.10 loooool...aber simma froh, dass wir sonst keine anderen probs haben gelle ggggggggggggggggg.das leben ist schon hart ggggggggg.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 678 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design